2

Anime seiten

Frage von zip1234 zip1234

Welche gute Anime Seiten kennt ihr ,wo ich Filme und Serien gucken kann. Ich kennen nur Anima Loads, es gibst doch bestimmt noch andere seiten o.o

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von xVikacheNx xVikacheNx
    Kommentar von xVikacheNx xVikacheNxxVikacheNx
  • 2
    Antwort von XxCExX XxCExX

aaalso .. ich zähle mal alle auf die ich kenne

• anime-loads.org (hentai und manga sind da auch vorhanden XD)
    • anime-freakz.com (auch hentais, .. aber i-wie haben die immer nur die gleichen sachen wie anime-loads.org
    • anime-elite.com (kann auch eliteanimes.com geschrieben werden glaube ich ..)

UND NUN DIE BESTE SEITE XD!:

www.anime.proxer.me

die suben jeden tag mindestens 40-50 animes XD (bzw. folgen) du hast immer was neues da .. und so seiten, wie anime-loads.org oder anime-freakz.com, haben die animes, die anime.proxer.me hat erst nach 2 tagen (also nachdem sie anim.proxer.me reingestellt hat) .. leider hat DIE seite keine hentais XD oder mangas .. aber echt alles was du dir vorstellen kannst .. du findest da fast JEDEN anime!! ... ne echt gute seite .. die beste, wo ich kenne!

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von senes senessenes

bei anime proxer gibt es einen hentai bereich. dieser wird erst nach dem einloggen angezeigt. die anmeldung ist kostenlos.

die manga seite ist separat: http://manga.proxer.me

Kommentar von XxCExX XxCExXXxCExX

stimmt xD sry hatte ich übersehen .. doof

• 1
    Antwort von Seoulcalibre Seoulcalibre

Wenn dich englisch dub/sub nicht stören, dort sind welche aufgelistet.

http://animetoplist.org/

Auf anime.proxer.me sonst noch.

• 0
    Antwort von Sakur92 Sakur92

also die beste seite die ich kenne ist:

pure-anime.biz

achtung: sind meist nur die neusten anime aber auch ein paar alte animes

die ober aufgeführten animeseiten kenne ich auch

• 0
    Antwort von Ikillyou75 Ikillyou75

Schau dir mal anime-tu.be an. Die Seite ist auch ganz gut, die hatten letzens leider einen Serverabsturz und deswegen sind viele Daten verloren gegangen, aber die sind dabei alles wieder neu zu uppen. Auf der Seite subben sie auch Mangas, wenn man allerdings ältere Kapitel lesen will sollte man auf meinmanga.com gehen.

• 0
    Antwort von MayBeCanBe MayBeCanBe

Momentan fallen mir ein: anilinkz.com, gogoanime.com, animecrazy.net, watchanimeon.com, animefreak.tv

• 0
    Antwort von Sternbluete19 Sternbluete19

Die beste Seite, die ich kenne ist http://www.eliteanimes.com

Dort gibts viele Animes, die du dir rund um die Uhr ohne Pause ansehen kannst! =)

• 0
    Antwort von TianYou TianYou

ich mache derzeit eine die wird hammergeil mit einmal kickzwang script damit ich die seite finanzieren kann ansonsten null werbung popups usw mehr als 400 verschiedene anime serien werde ich dort einbauen wen du willst das ich mich bei dir melde sobald sie online ist (richtig online) dann sag mir bescheid die seite heißt www.anime-elite.com (das derzeitige aussehen wird nicht mehr bearbeitet usw ich habe mich entschloßen die hp auf meinem rechner zu verändern und fertig zu stellen

Kommentar von zip1234 zip1234

Jo meld dich mal ^^

• 0
    Antwort von Noeru Noeru

Auf anime-toplist.de sind einige Seiten aufgelistet. Under anderem kannst du die folgenden ausprobieren:

anime-freak.tv, zomganime.com, kumby.com, animeviewer.net, streamanime.info--- Viel Spaß^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.