Frage von Niroj, 75

Anime schauen mit Vater... Welche?

Ich bin auf der suche nach anime die ich und mein Vater dann schauen können. Es sollten am besten keine Ecchi anime sein (führt nur zu Peinlichkeiten ) und am besten keine anime sein die nur aus Gewalt bestehen...

Ich und mein Vater haben schon Steins;Gate (fand mein Vater mäßig gut) Und Death Note geschaut (den Fand mein Vater sehr gut)

Deshalb bin ich auf der suche nach am besten gedubten und Intiligenten anime..

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vomiter, 41

Fullmetal Alchemist hat ne tolle Story, also vielleicht das. Monster ist auch echt gut.

Kommentar von Niroj ,

Ach ja ,die gibt's ja auch noch glaubst du das Fullmetal Alchemist oder Fullmetel alchemist Brotherhood besser ist?

Kommentar von Vomiter ,

Ich hab zwar mehr schöne Erinnerungen an FMA, aber würde Brotherhood eher empfehlen.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 51

Vielleicht wird Ghost in the Shell deinem Vater munden. Wenn er des Lesens mächtig ist, solltest du "Kaiji" auftreiben. Das ist ähnlich wie Death Note. Ansonsten vielleicht noch "Wind of Amnesia" oder "Wings of Honneamise", was beides sehr ernste Anime sind.

Kommentar von Niroj ,

Ja werde mir die auch mal anschauen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mach das, Digga

Antwort
von TheGameBOYlp, 43

Ganz klarer Fall für Darker Than Black super Anime mit dem Besten Hauptcharakter der Anime-Welt.

Antwort
von Lawiel, 8

Sword art Online oder Black Butler

Antwort
von asavakit, 20

Ganz klarer Fall: Zeige ihm Code Geass.

Der Anime wird am öftesten mit Death Note verglichen und neben intelligenten Protagonisten geht es um das Band der Freundschaft, die Liebe der Familie und um Themen wie Unterdrückung, Diktatur, schlechte Monarchie und Diskriminierung. Ein hübscher (also endgeiler!) Anime für die ganze Familie.

Grüßlis,
asavakit

Antwort
von Kaputmacher97, 35

Psycho Pass? Der ist intelligent

Kommentar von Niroj ,

Ok danke werde ihn mir gleich mal anschauen und gucken ob er was ist...

Kommentar von Kaputmacher97 ,

okay aber man braucht echt Eingewöhnungszeit also mich hatte es gestört das die Hauptrolle Weiblich ist deswegen ansonsten top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community