Anime schauen aber wo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gucke Anime generell in Japanisch mit englischen Subs auf gogoanime.io. Die Seite ist kostenlos und es werden wöchentlich neue Anime oder neue Episoden von Anime hochgeladen.

 Den einzigen Anime den ich auf deustch geguckt habe, SoulEater, habe ich mir auf myvideo angesehen. 

Beide Seiten sind sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auf kinox.to und/oder auf bs.to aber ich empfehle dir nimm ein Adblocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bs.to (Burning Series) meiner Meinung nach einer der besten seiten wenn es um Serien geht

Schaue meine Animes immer dort ;)

Die Seite ist kostenlos und total Viren frei (außer ein bisschen Werbung) + Es gibt die Burning Series App !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Hallo liebe/r anime fan :). Ich selber schaue meine Anime auf Proxer.me . Es ist kostenlos & macht keine Viren. Also meiner Meinung nach sehr gut. Aber ich habe auch eine app. Diese heißt Burning series. In dieser App gibt es über 2000 Serien und darunter natürlich SEHR viele Anime. Du könntest auch auf Google einen Anime Namen eingeben und dahinter "Stream". Bsp : "onepiece.stream " Was du auf GAR KEINEN FALL machen solltest ist auf kinox. zu gucken. Diese soll angeblich einen Virus machen und Illegal sein. Achja , da fallen mir auch noch Cronchyroll und clipfish ein. Da hast du aber nicht so viel Auswahl. Na dann viel spaß beim Anime schauen. ~LG engelchen2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
05.05.2016, 15:36

"manga lesen" ja aber leider nur auf Englisch wenn man so wie ich lieber auf Deutsch liest ist Proxer die falsche Adresse da ist wiemanga.com die bessere Wahl

0

Google: Name des gewünschten Animes und dann dahinter stream.

Dann wirst du auf Burning Series oder eine andere Seite dieser Art umgeleitet, dann die folge auswählen auf streamcloud klicken 10 sec warten und angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
05.05.2016, 14:16

ne Finger weg von Streamcloud da wimmelts von Viren nimm lieber Vivo das läuft deutlich stabiler und ist virenfrei

0

Hallo ShinigamiSama,

ich empfehle dir bs.to oder proxer.me

LG steegoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenCloudY
05.05.2016, 06:51

Hätte ich auch gresagt. Proxer.me hat eine großartige Sammlung .. aber manchmal nicht alles auf Deutsch oder es ist lizensiert, als Zweitmittel benutze ich dann ganz gerne bs.to

0

BS.to attack on Titan willkommen oder Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burning Series (kurz: bs.to)
Dort kannst du alle möglichen Serien gratis anschauen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to

Proxer.me

anime-loads.org

anime-stream24.com

MyVideo.de

YouTube.com (ich würde dir aber raten dir erst mal den YouTube-Unblocker Proxflow zu installieren da )damit dass Angebot an Anime auf YouTube deutlich steigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?