Frage von Bxdblvckbvvdx, 55

Anime RPG Forum?

Hallo Leute^^

Also ich bin seid langem auf der Suche nach einem gutem Anime-RPG-Forum,welches entsprechend übersichtlich ist,aktive Mitglieder hat und ein genauso gute BB-Codes hat. Außerdem soll sich das Forum nicht nur um eine Sache drehen,also es soll für jede Art von RPG's dasein^^ . Ich habe da nämlich ein RPG vor, was über das Spiel & ANimeserie Diabolik Lovers handeln soll,allerdings würde ich da eher sowas machen wollen wie die ganzen Charas durch OC's zu ersetzten...aber mal schauen^^ Nun bei Interesse würde ich mich freuen,wenn sich jemand melden würde,der/die auch zuverlässig ist.:) Nun zu meiner Frage: Kennt ihr vielleicht ein paar gute Foren die womöglich meinen Beanspruchen entsprechen?ARC ist auch ein gutes Forum,doch da möchte ich nicht unbedingt mein RPG reinmachen aus anderen Gründen^^

LG

Antwort
von NaniChan, 20

Ich könnte dir da noch Anime-rpg-city.de vorschlagen. Entspricht jedenfalls deine Kriterien. Mittlerweile über 1000 User von denen min um die 200 am Tag on sind. Mit BB-Codes und allübergreifend was RPG Themen angeht. Nur ist die Seite wegen einer Serverwartung gerade nicht zu erreichen aber spätestens Heute Abend sollte alles wieder gut sein.

Antwort
von Kuchencookie, 27

Also bei testedich.de gibt es viele Anime-RPG's. Ich habe dort auch schon selber eins erstellt. Kannst ja mal googlen^^ Dort ist es auch sehr übersichtlich aber du solltest vorher alles was du in deinem RPG haben willst auf einen Zettel schreiben. Ich hoffe ich konnte helfen 

LG Kuchencookie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten