Frage von Hitomi66, 96

Anime romantisch?

Hallo Mina!

Also ich bin auf der Suche nach einem neuen romance Anime. Er kann außer yaoi, yuri, harem und wenn möglich ecchi alle Gener entahlet, der Anime sollte ger sub notfalls auch dub sein. Die romance sollte allerdings nicht in den Hintergrund geraten. (Am besten wäre es wenn die Protagonisten schon etwas vor dem Schluss zusammen kommen könnten.)

Die kenne ich schon:

  • Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
  • Sukitte Ii na yo (Say I Love You)
  • Lovely Complex
  • Wolf Girl and Black Prince
  • Kami-sama Hajimemashita ( Kamisama Kiss)
  • Ouran High School Host Club
  • Inu x Boku SS
  • Romeo x Juliet
  • Toradora!
  • Clannad & Clannad After Story
  • Swod art online
  • Kaichou wa Maid-sama!
  • Angel Beats!

Hoffentlich habe ich keinen vergessen und bedanke mich schon mal für die Vorschläge.

Ps: Er sollte kein Weichei sein!

Antwort
von Maya3113, 29

Itazura na Kiss (ca 24 Episoden): pure Romantik, passt genau zur deine Beschreibung! Hier kommen die Protagonisten schon recht früh vor Staffelende zusammen ( ich glaube schon in der 12 Episode) und die Romantik entwickelt sich weiter! sehr empfehlenswert!

Ef: a tale of Memories / Melodies  ( zwei Staffeln, 12 Episoden pro Staffel) Etwas besonderes! Hier hast du mehrere sehr romantische Geschichten mit einen hauch von Drama, ich fand die Art und Weise wie die Story voranging sehr interessant und den Anime kann man mit keinem anderen Anime vergleichen, kann ich auch herzlich empfehlen !

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein ;)



Antwort
von ErzaScarlet2209, 21

Toradora,Zero no tsukaima,My little Monster,Ao haru ride,Golden Time,Plastic memories,White Album 2,Sakurasou no pet na kanajo,

Antwort
von AndreiaH, 50

Meine Empfehlungen :

Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Ai Yori Aoshi
B Gata H Kei
Cheeky Vampire
Strike the Blood
Rosario to Vampire
Sora no Otoshimono
High school DxD
Kanon
Kimi ni Todoke
Sailor Moon Cristal
Brothers Conflict
Noragami
Amnesia
Diablock Lovers
Ginban Kaleidoscope

Viel Spaß beim raussuchen!

Kommentar von Hitomi66 ,

Beschreibung lesen bitte

Kommentar von AndreiaH ,

Deine Beschreibung habe ich vorher schon gelesen!Habe die liste nur auf die schnelle gemacht... Da sind aber viele Animes mit bei die auf deine Beschreibung trifft. Einfach umschauen :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 20

B Gata H kei

Steins Gate

Itazura Na Kiss 

Noragami 

Spice and Wolf

sakurasou no pet na kanojo

wären jetzt so die Elite von dir unbekannten, die kein Ecchi, Harem, yuri oder yaio beinhalten :) Jeder von denen is klasse :P

Antwort
von Blado1, 32

Sakurasou, einer meiner persönlichen Lieblinge.

Antwort
von Xeon814, 38

Konnichiwa Hitomi66,

wie wäre es mit: 

kimi ni todoke

Vielleicht trifft dieser Anime deinen Geschmack. Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort
von PaulaBa, 32

Hiiro no Kakera (: 

Antwort
von JapaneseBoy, 44

Amagami SS,  aber ich weiß nicht mehr genau um was es ging. Müsste selbst nachsehen  ^ ^

Antwort
von HansiMcKlaus, 35

Plastic Memories und Gosick kann ich noch empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten