Frage von AAXXB24, 84

Anime romane suche?

Ich suche ein Romance anime der mir gefallen könnte. 2 die mir sehr gefallen haben sind: Say i lovo you und Ao haru ride. Nur das bei ao haru ride halt nix mit beziehung und küssen usw. War. Am besten sollte der anime so sein und die grafik sollte nicht alt sein. Danke im vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1raffy12, 53

soll drama drin sein 

Kommentar von AAXXB24 ,

eigentlich egal bin für alles offen xD

Kommentar von 1raffy12 ,





Ore Monogatari!!



Golden Time

Ookami Shoujo to Kuro Ouji




White Album 2

Angel Beats!




Kimi ni Todoke



Shigatsu wa Kimi no Uso


Kommentar von AAXXB24 ,

danke wenn du mehr kennst schreib einfach alle :)

Kommentar von 1raffy12 ,



Kaichou wa Maid-sama!



Sukitte Ii na yo.





Nisekoi






Steins;Gate




Kommentar von AAXXB24 ,

thx

Kommentar von 1raffy12 ,

kann dir auch meine liste schicken ^^

Ist Meine Bewertung also sei nicht verwundert ^^ 

http://myanimelist.net/animelist/WasGeht?status=7&order=4&order2=0


Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Kommentar von 1raffy12 ,

Danke ^^

Antwort
von Soyafragt, 16

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Kommentar von AAXXB24 ,

kenn ich leider alle aber trotzdem danke

Kommentar von Soyafragt ,

mir fällt grade auf, dass ich dir schon das letzte Mal die selbe Liste geschrieben hab. Sorry, aber das sind nun mal die besten Romance Anime, die ich kenn.

Antwort
von cincin376, 29

-Kamisama kiss:Nanami Momozone ist alleine und heimatlos, nachdem ihr Vater die Stadt aufgrund seiner Spielschulden fluchtartig verlassen hat und die Geldeintreiber sie aus ihrem Apartment geworfen haben. Als sie sich mental schon auf eine Nacht im Freien vorbereitet hat, sieht sie einen Mann, der von einem Hund bedroht wird. Nachdem sie ihn vor diesem gerettet hat, bietet er ihr sein Zuhause zum Schlafen an und sie nutzt die Gelegenheit sofort. Doch es stellt sich heraus, dass sein Zuhause ein Schrein ist und Nami unwissend dessen Job als lokale Schrein-Göttin übernommen hat!Nun hat Nami alle möglichen neuen Pflichten und Aufgaben, die sie kein wenig versteht und Gefahren erwarten sie auf all ihren Wegen. Dann muss sie auch noch mit dem beleidigten, mächtigen und fuchsohrigen Ex-Schreinhüter ihres Vorgängers klarkommen ... welcher eigentlich auch ziemlich heiß ist.

-Akagami no shirayukihime:Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?

-Toradora (etwas älter aber echt gut !):Wegen seines furchterregendem Aussehens, lebt Ryuuji ein eher unglückliches Leben. Am ersten Tag seines ersten High-School Jahres, trifft er ein merkwürdiges Mädchen namens Taiga - oder besser bekannt als "Palmtop Tiger"! Obwohl sie klein und süß aussieht, ist sie extrem leicht reizbar und niemand kann sie stoppen wenn sie um sich schlägt. Jedoch erfährt Ryuuji etwas über Taiga von dem sonst niemand weiß...

-itazura na kiss (auch richtig gut aber halt etwas älter ! ) :Kotoko Aihara ist eine furchtbar schlechte Schülerin und dann auch noch ausgerechnet in den besten Schüler der Schule, Naoki Irie, verliebt. Als sie ihm einen Liebesbrief geben möchte, weist er sie kühl zurück. Doch dieser Tag ist noch nicht schrecklich genug: Bei der Aufheiterungsparty bei ihr daheim stürzt das brandneue Haus einfach ein. Ihr Vater und sie ziehen zu einem Freund… Bis dahin hätte wohl Kotoko nicht geglaubt, wie sehr der Einsturz des Hauses ihr Leben verändern würde!

Kommentar von AAXXB24 ,

danke

Kommentar von SynXAnime ,

lol du schreibst das auch überall xD

Kommentar von cincin376 ,

haha ne XD ich suche mir nur so paar aus die zu der beschriebung passen und schriebe die dann hin XD 

Kommentar von AAXXB24 ,

ok

Antwort
von MrMarlboro, 40

Clannad und Clannad Afterstory. Die Afterstory war genial, konnte am Ende nicht mehr aufhören zu weinen, Clannad dagegen ist etwas langweilig und monoton, hab es nur geguckt weil es die Basis für die Afterstory ist (logisch, nicht wahr?).

Kommentar von AAXXB24 ,

clannad kenn ich schon aber den mag ich nicht so sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten