Frage von OtakuNeko1898, 64

Anime mit Romance, Fantasy etc. gesucht. Wer kann helfen?

Kon'nichiwa! :3 Kennt ihr gute Animes mit den Genren Fantasy, Comedy, Romance, Slice of life? Nur mal so - Slice of lice und Fantasy muss nicht unbedingt dabei sein. :)

Am Besten wäre auch, wenn es so änliche Animes wären wie: Kimi ni todoke ao haru ride tonari no kaibutsu kun Nagi no Asukara.

Die Animes die ich aufgezählt habe, hab ich übrigens schon gesehen. ^-^
Ich würd mich über eine Antwort freuen. Arigato schon mal! :3

Lg: Onee-Chan c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 17

Ohayo! Da ich ein großer Fan von Comedy Romance bin werde ich mal ein paar Empfehlungen ausschreiben :3

Love, Chuunibyo & other delusions
Sakurasou no pet na kanojo
Dusk Maiden of Amnesia
Toradora!
Shigatsu wa kimi no uso
Clannad
Angel Beats
Welcome to the nhk
Lovely Complex

Ich weiß, dass da ein paar Standard Anime bei sind, Aber sicher sicher ist :) Würde keinen Dieser Animes unter 8 Punkten geben, von daher brauchst du keine bösen Überraschungen erwarten :)

Wenn du Shoujo Ai magst, also Yuri Anime (Mädchen liebt Mädchen und so) Kann ich zudem Strawberry Panic empfehlen, Super niedlich die Geschichte:)

LG Dein Onii-Chi (immerhin bin ich besonders niedlich) :3

In dem Sinne: Oyasumi Nasai! (Ja, ich geh jetzt schlafen) ^ω^

Kommentar von GermanOtaku ,

Falls du noch mehr brauchst, ich hab Nachschub ohne ende :D

Kommentar von OtakuNeko1898 ,

Danke c: 

Antwort
von Gargpucka, 27
  • Acchi Kocchi
  • Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
  • Amagami SS
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Clannad
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Akagami no Shirayukihime
Kommentar von OtakuNeko1898 ,

Danke ich werde in den meisten reinschauen c:

Antwort
von Jimmy619, 40

Als slice of life empfehle ich "Usagi drop"( ein sehr sehr schöner anime) und ein romance/comedy den ich 2 mal geschaut habe und sogar gerne noch mal schauen würde ist "Maid sama" :D

Kommentar von Jimmy619 ,

*dein Onii-chan :3

Kommentar von OtakuNeko1898 ,

Ok danke! Ich werde mir mal bald Usagi drop anschauen c: Maid sama hab ich schon geschaut ein toller anime :3

Kommentar von GermanOtaku ,

Sind beide sehr zu empfehlen :3 Bei Idaho Drop ist die Thematik sehr interessant und meines Wissens total einzigartig momentan:) Ist aber sehr liebevoll erzählt :) LG ein weiter Onii-Chan :3

Kommentar von GermanOtaku ,

Usagi*

Antwort
von NazliHK, 19

Was ich dir auf jeden Fall noch empfehlen würde zu schauen sind die Animes: kaicho wa maid-sama, Toradora, clannad+after story, ore monogatari sowie den Film hotarubi no mori e zuschauen. Könnte jedes mal heulen! Du wirst alle lieben und sie sind ein must-see!

Antwort
von Jakejoke1905, 25

Vielleicht Noragami? Ist halt nicht slice of life mäßig

Lg Onii-Chan xD

Kommentar von OtakuNeko1898 ,

Oh Noragami ist beschte <33 leider schon gesehen ich wünsch mir so gern eine weitere staffel *-*

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Jaa ich auch ;-;

Kommentar von NazliHK ,

Der hat doch schon 2 weitere staffeln?

Kommentar von Jakejoke1905 ,

Ne nur eine -.- Trauer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten