Anime Romance/Action?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tokyo Ghoul, Tokyo Ghoul Root A (kommt 2016), Highschool Dxd New,  Highschool Dxd Born  (kommt 2016), Akuma no Riddle, Black Bullet, Highschool of the Dead, Deadman Wonderland und Akame ga Kill!.

Die sind alle mit deutschen synchron Sprecher.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

P.s.: Wenn ProsiebenMaxx empfangen kannst kannst du dir da auch, so habe ich auch angefangen, Inspiration holen. Mittwoch um ca 0:00 Uhr und Freitag um ca 1:30 (wiederholen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Nanatsu no Taizai spielt in einer  Welt, die der von Britannien während des Mittelalters ähnelt. Es geht um die 7 Todsünden. Dabei sucht die Prinzessin den Anführer dieser, da die 7 Todsünden, welche verbannt wurden, die einzigen sind die das Königreich retten können. Gibt es soweit ich weißt nur mit Subs

-Akame ga Kill! geht um einen Jungen vom Land, der in die Hauptstadt kommt um Geld für sein Dorf zu verdienen. Er merkt jedoch schnell, dass das ganze Land stark korrumpiert ist. Interessante Story und es entwickelt sich auch eine Liebesgeschichte, die zwar nicht so sehr im Vordergrund steht, aber dennoch sehr berührend ist. Sowohl sub als auch dub.

-One Punch Man hat zwar keine Romance Inhalte, ist aber ein Tipp diesen Jahres. Ein extrem erfolgreicher Anime, der tolle Action und Comedy Inhalte hat

Hoffe konnte helfen, viel Spaß beim gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich als Anfänger die grade mal ein zwei Anime gesehen hat, kann dir da wohl nicht wirklich helfen :D aber kannst ja mal in Google rum schauen. Oder bei z.b. Bs.to bei der Anime Auswahl rum schauen nach einem der dein Geschmack treffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle Sword art online, Terror in Tokyo und FATE Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shinsekai yori hat aber nicht mit Schwerter zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung