1

Anime romance

Frage von loveline loveline

Kennt jemand gute Anime romanzen? ich würd mich riesig freuen wenn ihr mir paar empfehlen würdet. (so etwas wie: School rumble o. Kare Kano)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lungi Lungi

Ich würde dir..

1. Dears
    2. Fruits Basket( Der ist toll und voll mit romance und einbischen Fantasy..:)
    3. Clanned..und Clanned after Story
    4. ouran host Club
    5. Chobits
    6. Elfenlied..(am Ende brutal..aber trotzdem toll..)
    7. Kimi ga nozumo eien
    8. Shuffle..(einer meiner Lieblinge)
    9. Vampire Knight..(Ist schon romance drin..aber nicht so viel.aber super..:) 10.Shugo chara 11.To love Ru 12.Air 13.B gata H kei 14.Bokura ga ita 15.Footprints in the sand 16.Kachoi wa Maid-sama 17.Romeo und Juliet..(Der Anime verläuft ganz anders als der Roman..) 18.Strawberry Panic(lesbisch) 19.Tora dora..(einer meine Besten) 20.True Tears 21.Honey and Clover (am anfang bischen komisch steigert sich aber voll weiter zu romance) 22.Suzumiya Haruhi 23.Rosario Vampire 24.Happyness 25.Myself yourself 26.School Days(brutal..aber gut) 27.Gift:Enternal Rainbow 28.Lovely Complex(komisch..:D) 29.Tonagura! 30.Kanokon 31.Love Hina 32.Tokimeki memoral only Love 33.Hatsukoi Limedt 34.Special A 35.Onegai Twins 36.W-wish 37.Hana yori dango 38.This ugly and beautifu World 39.Kare Kano 40.Kamichami Karin Das wars..:) Hoffe konnte dir helfen;)
    Kommentar von loveline loveline

Vielen Dank! ^-^

• 1
    Antwort von Kirane Kirane

Hi ja ich würde dir zero no tsukaima und asu no yoichi vorschlagen bei den animes sind auch ein paar comedy szenen dabei aber es geht auch um romance !!! LG KIKYOU-AKANE TENDO (KIRANE) !!! ;D !!! <333333333

• 1
    Antwort von Sakura93 Sakura93

Ist zwar nur ein manga aber ich find ihn total klasse Anatolia Story kann ich jedem nur empfehlen! Und wenn bei der romance auch fantasy bei sein darf würd ich noch Ayashi no Ceres und Jeanne die Kamikaze Diebin vorschlagen

• 1
    Antwort von SHADOW16m SHADOW16m

In der Hinsicht würde ich den Anime Kimi Ga Nozomu Eien empfehlen. Den gibt es auch in deutscher Sprache und nennt sich Die Ewigkeit, die du dir wünschst. Wenn auch Mangas in Frage kommen kann ich noch Die Tochter von Basilis oder Tränen eines Engels empfehlen.

• 1
    Antwort von Adriane101 Adriane101

Chobits ist gut, ansonsten kenne ich mich in die Richtung aber nicht so sehr aus^^

• 1
    Antwort von manfred112 manfred112

Clannad Kanon 2006 Shuffle Da Capo Da Capo Second Season Da Capo II Da Capo II Second Season Saishuu Heiki Kanojo

Kommentar von loveline loveline

danke für deine hilfe,sind die auch in deutscher sprache?

Kommentar von ReRePlay ReRePlay

Kanon 2006 ist nicht auf deutsch. der ist auf Japanisch mit deutschen subs.

• 0
    Antwort von ilayda22 ilayda22

wie wäre es mit Skip beat sehrrrrrrr coooooollllllllll hier mal ein video amv

• 0
    Antwort von Hinata33 Hinata33

Bokura Ga Ita ist total schee^^

• 0
    Antwort von WinglessAngel WinglessAngel

Super romantisch sind Lovely Complex,Kamichama Karin,Shugo Chara auch und vielleicht Fullmoom wo sagashite.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.