Frage von mirinna, 40

Anime Romace mit gemeinem männlichem Protagonist?

Halli hallo, ich suche einen romance anime wo die protagonistin sich in einen, anfangs, recht gemeinen und kalten protagonist verliebt. oder an die die miracoulous ladybug kennen, etwas das so ähnlich aussah wie das original PV der serie: protagonistin liebt kalten protagonist.- als andere Person/ alter ego -> protagonist liebt protagonistin. Hier auch der link zum original PV wer das noch nicht gesehen hat und versteht was ich meine : https://www.youtube.com/watch?v=FlwV3scCgAM

ich bedanke mich für antworten

lg Mirinna

Antwort
von thekustik, 8

Kaichou wa Maid-Sama fällt mir da spontan ein.

Antwort
von AnimeLi, 21

Ich denke die hier gefallen dir gut:

  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (!)
  • Kamisama Hajimemashita (!)
  • Inuyasha
  • Ao Haru Ride (!)
  • Shugo Chara
  • Vampire Knight
  • Nagi no Asukara
  • Hyouka
  • Itazura na Kiss (!)

Die mit den Ausrufezeichen sind denke ich genau nach deiner Vorstellung, die solltest du dir auf jeden Fall anschauen, wenn du sie noch nicht kennst ;)

Kommentar von mirinna ,

und 90% davon kenn ich leider schon^^"...dann werd ich mir das eine anschauen dass ich noch nicht gesehen hab. trotzdem danke :D

Kommentar von AnimeLi ,

Schade^^' Nur so aus Interesse: welchen kennst du noch nicht?

Kommentar von mirinna ,

ookami shoujo to kuro ouji °-°

Kommentar von AnimeLi ,

Gefällt dir bestimmt, da verliebt sich das Mädchen nämlich in ein absolutes A****loch :P

Antwort
von chrissiiii06, 24

Brave 10 ist ein sehr guter Anime. Kaze no Stigma ist auch sehr gut. Seikon no Qwaser darf nicht fehlen.

Kommentar von mirinna ,

also mit seikon no qwaser bist du schon zu spät^^"

Kommentar von chrissiiii06 ,

Tut mir leid xD denke dann mal mit Tokyo Ghoul bin ich auch zu spät?

Kommentar von mirinna ,

jop^^"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten