Anime ReLFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute der Grund ist das "Crunchyroll ROLLOUT" Special, wo darin geklärt wurde, wann der Anime ReLIFE erscheint etc. ... Darin stand ebenfalls das erste Erscheinungsdatum mit der 1. Folge :)

Es wurde auch gesagt, dass im Laufe des ersten Erscheinungsdatums alle anderen Folgen für Premiummitglieder zugänglich sein werden :) ... D.h. es gibt immer Leute, die das dann öffentlich ins Netz stellen ;)

Ist zwar etwas plötzlich, aber so ist das halt ^^

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei manchen Animes so das die macher es nicht wöchentlich bringen sondern in einem ganzen Block.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wurde er heute komplett veröffentlich für die Blu-ray oder sonstiges, weil er ab gestern ja wöchentlich im TV ausgestrahlt wird in Japan. Hast aber recht, ist wirklich komisch :P


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung