Frage von MitsukiFullMoon, 14

Anime PV Video machen?

Hallo ich wollte schon immer so ein Anime PV Video machen, weiß aber nicht wie. Gibt es da eine App?
Hier ist ein Link, damit ihr wisst was ich meine:
https://youtu.be/tnA_-dWKUdc

Antwort
von david96fan, 4

Anime -Pvs sind Preview Videos. Die Abkürzung wird meist in Kombination mit einem neu erschienen Trailer/Teaser verwand. 

Du redest hier eher von Anime - Mv oder auch amv.

In diesem Beispiel wurden, jedenfalls scheint mir dies der Fall zu sein, einfach ein Miku song und Fanarts(Wobei ich mir hier nicht sicher bin, jedoch wüsste ich nicht von wo das "Original Material" stammt) genommen und in einem beibiegen Video editor zusammen geschnitten.

Alternativ gibt es hier noch die Möglichkeiten den beliebten MMD

https://en.wikipedia.org/wiki/MikuMikuDance

und halt eine Synthesizer software https://net.vocaloid.com/en/

zu verwenden.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten