Frage von TeylaOwnz, 188

Anime Psycho Pass ger Sub?

Hoi Leute ich suche nun schon eine Weile den Anime "Psycho Pass" auf Ger Sub ( Japanische Synchronisation mit deutschem Untertitel ). Bisher finde ich jedoch leider nur welche mit deutscher Übersetzung oder Englischem Untertitel. Wenn ihr also eine Seite kennt auf der ich mir den Anime auf Ger Sub anschauen kann, bitte ich Euch sie mir zu nennen. :)

LG

Antwort
von SuperBanana, 148

Eine Minute gesucht, und gleich mehrere "Anbieter" gefunden:

kinox.to verlinkt dich zu primeshare.tv. Bei Streamcloud.eu funktioniert der Stream momentan nicht. Link: https://kinox.to/Stream/Psycho-Pass.html

Bs.to bietet die Serie ebenfalls bei diversen Hostern an. Link: https://kinox.to/Stream/Psycho-Pass.html

Rechtlich gesehen ist das natürlich ziemlich dunkle Grauzone, wie du ja sicher weißt. Auch, um die Künstler zu unterstützen, die daran lange gearbeitet haben, ist es besser, sich die Staffeln zu kaufen. Manche Serien wurden schon abgesetzt, weil die Produzenten durch illegales Streamen zu wenig Gewinn gemacht haben und so die nächste Staffel nicht finanzieren konnten.

Just sayin'. Do as you please. :)

LG

Kommentar von SuperBanana ,

Ah, entschuldige bitte. Die bs.to-Llinks sind, wie ich gerade gesehen habe, mit deutscher Übersetzung. Tut mir sehr Leid, das ist mir zu spät aufgefallen, ich habe nicht reingesehen.
Aber ich kann dir versichern, dass es den auch mit Untertiteln gibt, weil ich den vor ner Weile mal durch Zufall gefunden habe. Nur weiß ich leider nicht mehr, wo. Ich schau mich nochmal um. :)

Kommentar von TeylaOwnz ,

Das wäre sehr nett. :)

Ja das ist mir wohl bewusst, wenn die gesamte Staffel jetz 30-40€ kosten würde, würde ich sie mir auch holen. Aber wenn ich gucke was das auf eBay etc. kostet sehe ich das ehrlich gesagt nicht ein...

Danke aber für deine Hilfe. :)

Antwort
von Nickiman5000, 127

Ich denke um den sub zu sehen musst du dir die DVD oder Blue ray kaufen. Ist meistens so wenn der Anime lizensiert ist und eine deutsche Synchronisation existiert.

Antwort
von grandpied, 114

Dafür musst du dir die DVD/BD kaufen. Wenn ein Anime erstmal lizenziert und synchronisiert ist; wirst du auch nur die deutsche Version auf Streaming-Portalen finden oder man schaut es sich eben auf DVD mit Untertitel an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten