1

Anime Plush gesucht!

Frage von AkikoYashiro AkikoYashiro

Hallöchen!

Mein Vater fähr bald nach China und da er sich nie sicher ist, was er mir mitbringen soll (also an Kleidung etc. ich trage nämlich fast keine andere Mode, als die aus China), dachte ich, ich mach ihm einfach eine Liste und wenn er das nächste mal in China ist, schick ich ihm eine Mail und dann kann er irgendjemanden losschicken um mir die Sachen rauszusuchen. Ich liebe diese tollen Kuscheltiere, die etwas düster aussehen. Sprich: Wie der Phantomhive Rabbit von Kuroshitsuji oder andere Plüschtiere mit Knopfaugen und herausstechender Naht. Kennt ihr solche? Könnt ihr mir Links von solchen Bildern schicken? Ich hab schon alles mögliche bei Google eingegeben, aber es sind nur wenige brauchbare Dinge rausgekommen...

LG A.Y

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.