Frage von Silvinator, 74

Anime: Person mit Leine?

Hallo zusammen, ich suche nach einem Anime wo eine Person sozusagen als Hund behandelt wird,(Die Person sollte dabei noch ein Mensch sein) also mit Hundehalsband und Leine...

LG Silvinator

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftleaf, 56

Müsste ein Comedy Anime sein....^^

Vielleicht Sora no Otoshimono? 

Könnten auch die sein:

KissxSis

Accel World

Chobits

Antwort
von Beton10, 26

Zero no tsukaima

Kommentar von Silvinator ,

Hatte ich leider schon gesehen, aber danke