Frage von LauraJuM, 44

Anime Opening Name entfallen!?

Hi Leute, ich suche den Namen eines Anime/Openings.... Es um ein Mädchen (blonde Haare und grüne Augen), das sich als Junge ausgibt und mit kurzen Haaren rumläuft. Sie lernt zwei junge Männer kennen, der eine groß und ebenfalls blond, der andere hat schwarze Haare und trägt eine Brille. In dem Anime geht es generell um Battle, aber nicht so sehr brutal und ohne Fantasy-Waffen. Im Opening sieht man Scharfschützen im "Piloten-Look" und es spielt im Wald (aber hell und freundlich :)) Der Song an sich ist ziehmlich catchy....lohnt sich also 凸(>皿<)凸

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ありがとうございまさ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kat0211, 32

Du meinst wohl Aoharu x Kikanjuu! :D

Kommentar von Kat0211 ,

Ach und das Op heißt 'The bravest Desteny'

Kommentar von LauraJuM ,

Das ging ja flott, dankeschön :D

Antwort
von cincin376, 25

AOHARU X KIKANJUU