Frage von cincin376, 48

Anime op song wie das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSenpai, 29


Ich find das ist ein sehr guter Anime OP Song muss man aber für sich selbst entscheiden.

Kommentar von DerSenpai ,

Hier auch noch die normale Anime OP Version https://youtu.be/2HBWWotRmYc

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 21

Ganz random

Antwort
von genos99, 23

also das beste opening ist sowieso von onepiece Staffel 1