Frage von Squex, 78

Anime OP Protagonist?

Hey, Liebe GF Community,Ich suche einen Anine mit einem OP Protagonisten,Allerdings kenne ich die meisten guten schon hoffe allerdings hier auf noch ein paar Neulinge zu stoßen.

Erstmal was sollte in dem Anime enthalten sein?Ganz einfach Ein OP mc. Ich nenne mal ein paar beispiele:|Kirito (Sao) |Saitama (OPM) und Viele andere von den ich die namen vergessen habe weil die einfach 90% nur japanische namen Haben xD.

WICHTIG:DER MC SOLLTE JEDEN KAMPF EINBAHNFREI GEWINNEN!

Welche art von OP Anime soll es sein? Ich LIEBE einfach stumpfe mcs die von ANFANG bis ENDE einfach OP sind (Es gibt natürlich auch gute Ausnahmen wo der mc nicht am anfang sondern langsam stärker wird) Unter anderem Natürlich auch Ein bisschen Comedy, ich Finde dass gehört bei solchen Animes einfach dazu,Auch animes wo der mc swach ist,Aber mitten drinne zb einfach komplett ausrastet und alles Auseinander nimmt sind auf jedenfall gewünscht!

Ob Male/Female ist mir egal.

Unter anderem würde ich mich drüber freuen wenn der zeichenstyl im etwas neueren wäre und NICHT sowas Wie Dragonball.

Ich hoffe noch ein paar neue Animes zu finden,Die zu meinem Geschmack passen,Wobei dieser eigentlich sehr einfach ist😂natürlich diskutiere ich auch gerne in den Comments mit euch!

MFG
Antwort
von ffgameszocker, 53

was mir spontan einfällt:

• Death Note
  • Code Geass
  • No Game no Live
  • Kaze no Stigma
  • Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo
Kommentar von Squex ,

Alle durch^^

Kommentar von ffgameszocker ,

O_O

hätte ich nicht erwartet...

Ich such mal weitere

Kommentar von ffgameszocker ,

Dann hätte ich noch

• Aesthetica of a Rogue Hero
  • The Irregular at Magic High School
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Asu no Yoichi!
  • The Devil is a Part-Timer!
  • Overlord
  • Demon King Daimao
  • Strike the Blood
  • Unbreakable Machine-Doll
  • Boku no Hero Academia
  • Mob Psycho 100
  • Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
Kommentar von Squex ,

Da sind mir ein paar Neulinge  :P 4stück kenne ich noch nicht,Vielem dank ! Hast  du evt. skype oder änliches?vllt kann man sich ja gegenseitig noch ein paar neue Animes suchen oder einfach bisschen labern/chatten :D?

Antwort
von Turbotimi, 25

Also, Einer meiner lieblinge mit po protagonist ist auf jeden Fall No game no life (Hammer geil) oder auch Rakudai kishi no cavalry (Noch geiler) 

Un no game no life is er wirklich op und der animie ist richtig fesselnd und spannend obwohl man schon weiss wer gewinnt xD

In Rakudai kishi no cavalry ist er auch übelst OP, mein momentaner liebling! Viel spaß damit.

Antwort
von thecookiebook, 37

Hellsing Ultimate 

The irregular at maguc High school 

Assassination Classroom 

Madoka Magica (wobei ich nicht denke dasz Madoka Magica die Art von  OP ist wie du es willst) 

Kommentar von Squex ,

Kenne ich ebenfalls alle^^

Antwort
von Missingo1996, 40

Overlord finde ich da am besten.

Kommentar von Squex ,

kenn ich^^

Kommentar von Missingo1996 ,

Log Horizon evtl.?

Kommentar von Squex ,

auch^^

Antwort