Frage von cooki00, 189

Anime ohne Viren anschauen?

Hallo,

ich habe vor kurzem einen neuen Laptop bekommen, da der alte nicht mehr funktioniert hat. Da ich mir keine Viren einfangen will, wollte ich fragen wie ich mir Anime dennoch kostenlos schauen kann.

Ich habe z.B. Netflix aber dort ist die Auswahl nicht allzu groß und auf Youtube , Clipfish, Myvideo gibt es auch nicht die Anime, die ich suche.

Deshalb die Frage:

  • kennt ihr eine legale Website, wo ich mir kostenlos Anime anschauen kann?
  • gibt es auf bs.to irgendwelche Streams, die keine Viren enthalten`?

Danke im Vorraus

MfG

Cooki00

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 120

Crunchyroll und Viewster sind sowohl legal als auch kostenlos.

Antwort
von Tegaru, 100

Was besseres gibt es eigentlich nicht unter den Anime-Streamingseiten. Außer vielleicht Crunchyroll, Netflix, Funimation und so weiter... Aber da ist, wie bereits erwähnt wurde, die Auswahl etwas dünne.

Antwort
von HellDragon, 131

Bei bs.to nehme ich immer Streamcloud^^ Kenn mich nicht so gut mit Viren aus aber hatte da eig. bis jetzt noch keine Probleme mit den Stream gehabt :D

Antwort
von Chibiusa222, 120

Lade dir am besten einen kostenlosen Antivirus Programm runter.

Kommentar von cooki00 ,

hab ich schon, aber weil es eben kostenlos ist, habe ich Angst, dass es wenig bringt

Antwort
von JonasV, 89

Bei kissanime.to gibt es eine tolle auswahl (nämlich alles) und es sind alles googlevideos. Heißt im Umkehrschluss auch keine Viren. Und es gibt eine inofizielle App fürs Handy, wo man auch kissanime.to-videos gucken und downloaden kann. Die kannst du unter uanime.vulxe.net downloaden. Hoffe das hilft dir :D

Antwort
von Soulrah, 73

Legal ist so ein großer begriff xD"

Ich empfehle "anime-loads" oder "Anime Poxer"

Evtl solltest du deinem Browser noch einen popart blocker verpassen. Bei Firefox schau unter AddOns

viel spaß ^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten