Anime ohne sex Szenen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Claymore
Black Rock Shooter....
Moment😅Es gibt viele. Schau mal bei den Genre Listen, lass bloß Hentai,Ecchi,Yaoi,Yuri und evtl auch Romance weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Randaris Anime kann man z.B. nach Genre suchen und auch welche ausschließen (perverse Sachen also ich denke mal Ecchi z. B.), vielleicht kannst du dir da was rausfiltern. ^^

Weil ich glaube, dass es zu viele Anime ohne perverses Zeug gibt, um sie alle aufzuzählen... (auch wenn's wiederum zu viele mit so Sachen gibt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur Akame Ga KILL! vom ganzem Herzen empfehlen. Soundtracks sind ganz gut. Dort ist liebe, action, humor und leider sehr viel Traurigkeit. Ich garantiere dir, dass du weinen wirst bei paar Folgen. Dieser Anime beinhaltet Sachen wie kein anderer. So wie die Teigu (Kaiserwaffen, will dir nicht spoilern was das ist, aber du  erfährst es in den ersten Folgen). Schau ihn dir einfach an will dir nichts spoilern :p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digimon, Pokemon, Wedding Peach, Sailor Moon, Captain Tsubasa, Beyblade, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh!, Jeanne die Kamikaze Diebin... das sind so die Klassiker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragonball (man sieht manchmal nakte Frauen bzw sie werden angedeutet)

Naruto

Hellsing...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen nur Kinderanimes ein: Yu-Gi-Oh, Naruto (manchmal ganz ganz leicht pervers), One Piece (manchmal ganz leicht pervers), Pokemon (Rocko), Digimon, Dragonball

- Tokyo Ghoul (geht noch durch Haupthandlung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Owari no seraph,vampire knight,dance with devils,amnesia,ouran host club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute ich wollt nur nicht so perverse szenen weil ich auf meinem ferseher schaue und auch meine eltern ab und zu in mein Zimmer kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
19.09.2016, 15:50

Guck dir mal Clannad/After Story an, dieser Anime ist ein echt guter und hat keine Ecchi haltigen Szenen!

0

Google mal hentai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzessin Mononoke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?