anime ohne Harem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Kokoro Connect - 5 Schüler müssen einer unbekannten Lebensform als Testobjekt dienen
  • Norn 9: Norn + Nonetta - jeder der Hauptcharaktere hat eine besondere Fähigkeit, etwas Action kommt auch drin vor
  • Inu x Boku SS - die Charaktere sind alles Halb-Youkais
  • Nagi no Asukara - hier war es glaub ich nicht für alle ein Happy End
  • Otome Youkai Zakuro - Mischung aus Fantasy, Youkais / Halb-Youkais, Romantik und Comedy
  • Karin - Lustige Romanze zwischen einem Vampir, der zu viel Blut produziert und einem Menschen
  • Kotoura-san - der Hauptchara kann unbewusst Gedanken lesen
  • Full Moon o Sagashite - 2 Todesengel helfen einem sterbenskranken Mädchen ihren größten Traum zu erfüllen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasL1
31.05.2016, 19:06

also ich glaube dass hier einige dabei sein werden danke und zu "Nagi no Asukara" muss ich sagen das ich beim ende als junge fast zu tränen gekommen bin obwohl ich nicht wirklich emotional bin :D

0

no.6 (zwar shounen-ai aber eh) musaigen no phantom world, kiznaiver, super lovers (yaoi aber MEH) boku no hero academia (die sind zwar größten teils mehr action und so als romance und alle nur japanisch mit englischen untertitel aber nun ja gefällt dir ja vielleicht trotzdem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anatolia Story(Red River)!!!!!  Ist nur ein Manga, aber glaub mir, der ist toll! Ein wenig Magie, eine heisse Liebe und eine tolle Story! Auch mit Action und Trauer aber einer total coolen, starken Hauptperson und einem Happy Ending. Bitte lies wenigstens ein Kapitel und schreib mir wie du ihn findest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rowan92
31.05.2016, 00:55

Gute Romance Animes sind natürlich 

-kaichou wa maid sama

- kaikan phrase (sehr alt und wird erst ab exakt der Hälfte romantisch aber lohnt sich voll) mit klasse Musik

-Sukitte li na yo (happy end aber leider ein wenig offen)

-kamikaze kaitou jeanne(action und heisser kerl)

-hanasakeru seishounen (reverse harem aber glaub mir: das bereust du nicht! Action, Romance, Drama) Hat ein klares happy end 

-autumns concerto(kein anime aber schaus einfach: erfüllt all deine Kriterien)

Schreib, wenn du mehr empfehlungen brauchst

0
Kommentar von AndreasL1
31.05.2016, 19:07

ja kann ich ruhig machen ^^

0

wie wärs mit Chūnibyō Demo Koi ga Shitai ? =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasL1
30.05.2016, 22:26

kenn ich leider schon aber danke ^^

0

ich empfehle nagasarete airantou, den kennen sowieso viel zu wenig Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guilty Crown :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreasL1
30.05.2016, 22:27

kenn ich leider auch schon ich war mal in einem sucht moment :D

0

Was möchtest Du wissen?