Frage von Gloriosus, 60

Anime ohne billige Lovestory?

Hi, ich suche einen guten Anime, der allerdings nicht eine vollkommen billige und schlechte Liebesgeschichte beinhaltet. Gut gefallen haben mir bisher zum Beispiel Girls und panzer, oder Upotte ( auch wenn das schon wieder Grenzwertig war), sowie die erste Staffel von Zero no tsukaima (ab der Zweiten hat mich die Lovestory wieder Abgeschreckt). Schon mal Danke im Voraus, Gloriosus.

Antwort
von DarkKrieger01, 18

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen also sorry wenn welche doppelt sind :)

• Toradora (In sachen Lovestory ein muss)
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Ano Natsu de Matteru
  • Bakuman 1,2 und 3 (Die zweite staffel gibt es nicht in Ger Dub sowie Sub)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai! 1&2
  • Golden Time
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Kotoura-san
  • Plastic Memories
  • Saenai Heroine no Sodatekata
  • Shuffle!
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White

usw... :D

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du die Animes mit Original Ton und Deutschen (oder Englischen) Untertitel schaust ^^.

Viel Spaß :>

Antwort
von Kakoanime, 34

Ich fande Suki-tte li na yo, Ao Haru Ride, Golden Time, Sword Art Online, Itazura na kiss, Nagi no Asukara, Kimi ni Todoke, Hotarubi no mori e (Film) und Kami-sama Hajimemashita süss❗:) Hoffe du schaust einen oder mehrere Animes die ich vorgeschlagen habe :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Also jetzt ganz ohne Lovestory oder mit einer Guten?? Sry, kann das deiner Formulierung nicht ganz entnehmen :(

Kommentar von qwertzboy ,

Also eine Gute Lovestory, haben Clannad, B Gata H Kei, Darker than Black hat eine auf sehr hohem Level, da du sagtest, dass du keine billigen magst ;) Dann Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai hat auch eine komplizierte. Boku dake ga Inai Machi. Ist aber noch Airing. Clannad AfterStory. Kanokon.

Und die schönste Liebesgeschichte ist Spice and Wolf. Steins Gate hat auch eine sehr Schöne :) Würde mich über ein hilfreichste Antwort freuen.

Antwort
von thekustik, 15

Clannad, Nisekoi und Maid-Sama kann ich da wärmsten empfehlen 👌viel Spaß beim anschauen 😉

Antwort
von Luzcile, 29

Sword art Online hat eigentlich eine schöne und es hat 3 staffeln . Clannad aber das ist ein  nomaler Anime nichts Fantasy oder scifi. Ore wa Monogatari das ist aber ein richtig krasser Schnulzen Anime nicht jedermans Sache mhh sonst noch wenn du so Harem Animes magst wo mehrere Mädels den selben jungen lieben Highschool DxD da gibt es keine kratzbüstigen die  Zero no tsukaina ich  mag die Pink haarige garnet diese Kratzbürste :D der hätte sich in die Maid oder Waldelfe oder die Rot Haarige verknallen sollen ;D

SAO hat doch nicht 3 Staffeln??

Kommentar von Luzcile ,

Ja ich glaube schon 1st: Sword Art Online 2te: Alfheim Online §te: Gun Gale Online oder teusche ich mich da ?

Kommentar von Kakoanime ,

wird aber bald 3 staffeln haben? ;)

Ja, "bald" ist jetzt auch so ne Definitionssache. Und es ging ja um's Präsenz :) Hab mich nur gewundert, ob die jetzt plötzlich doch schon draußen ist. Btw, das ist schon eher ne billige Liebesgeschichte als solche.

Antwort
von Nikita1839, 26

ao haru ride, sukitte li na yo, kimi ni todoke, swort art online (eher nur 1. staffel)..

Antwort
von ChildrenRskary, 4

Du willst also einen Anime aus dem Genre Romanze es soll aber nicht zu kitschig sein?

Probiers mit Kare Kano. http://de.anisearch.com/anime/2820,kare-kano-mein-geheimnis-dein-geheimnis

Es gibt ihn auch auf deutsch.

Ein anderer wäre Ouran High School Host Club.

http://de.anisearch.com/anime/150,ouran-high-school-host-club

Das beste dieser beiden Animes ist, das die Protagonistin selbstbewusst. Es gibt auch hier manchmal Unsicherheiten aber in einem normalen Level. Während z.B. bei Suki-tte li na yo das Mädchen ständig zweifelt und das kann die Nerven schon strapazieren ich weiss genau was du meinst.

Antwort
von grandpied, 18

Sakamichi no Apollon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten