Anime oder real?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Studien haben belegt das Menschen viel eher auf andere Menschen anspringen die eine reinere Haut haben. Dies ist erblich bedingt und soll zum ausmerzen von Genfehlern des Nachwuchses führen. Soviel dazu. Frauen haben das früh erkannt und darum tun sie Ihr Gesicht mit Schminke zu Kleistern (siehe Youtube Stars und andere Promis). Auf Anime Figuren zu stehen ist jetzt erst mal nichts falsches. Aber diese Figuren einer echten Frau vor zu ziehen ist es schon. Wenn dich Frauen mit solchen "Fehlern" im Gesicht stören, dann such eine ohne so etwas oder versuche heraus zu finden warum dich so etwas so sehr stört. 100% Genfehler freie Menschen gibt es nicht. Vielleicht nur als Klon aber nicht in der Natur. Vielleicht hilft es dir wenn du dich dies bezüglich einfach mal schlau machst. Wissen macht weiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
18.07.2016, 14:05

Ah, ok

0
Kommentar von unbekannt616
20.07.2016, 00:48

Nimm das anime Mädel

0
Kommentar von Sekai2706
31.07.2016, 04:27

Habe ich inzwischen

0

Probier es doch mal damit: Kannst du dich mit ihr gut unterhalten, ist sie nett, ein prima Kumpel, kannst du dir vorstellen, sie wie selbstverständlich irgendwohin mitzunehmen und zu sagen " Hallo, das ist die  ... "? 

Daraus könnte dann was werden. Und ob sie ein Pickelchen im Geducht hat oder eine Krampfader, so übel wird sie gar nicht aussehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
18.07.2016, 21:11

Das erste Jahr ohne Mädchen xD. Aber ja

0

Du solltest 2 Messlatten haben. Eine Messlatte um zu entscheiden, ob Animegirls hübsch aussehen (ja es gibt auch häßliche) und eine fur Frauen im echten Leben, ob sie den hübsch ist unter realitischen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias19999
18.07.2016, 14:10

Anime ist viel besser. Er ist nur neidisch

0

Ich würde sagen, dass du dich für das anime Mädchen entscheiden solltest, weil sie warscheinlich perfekt aussieht und sich perfekt verhält, was will man mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
20.07.2016, 08:30

Hm, ja kann sein. Danke schon mal

0

Da du, wie du sagst, noch unter 18 bist wird sich das noch regeln. Mach dir mal keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
18.07.2016, 13:55

Hoffe ich, danke :D

0

Ich würde an deiner Stelle ein Termin beim Psychologen vereinbaren bevor du als Jungfrau stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
18.07.2016, 13:50

:D Bin noch unter 18 Aber ja

0