Anime oder Manga's?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Airing:

  • Flying Witch

Finsih

Akagami no Shirayuki-hime

Akastuki no Yona

Angel Beats

Baka to Test

Barakamon

Boku dage ga Inai Machi

Chobits

Danna ga Nani wo Itteiru ka Wakaranai Ken

Eve no Jikan

Free

Futakoi Alternativ

Galilei Donna

Silver Spoon

Glasslip

Harmonie (eine Episode)

Hyouka

K-On

Lucky Star (am besten man kennt schon einige Animes)

Magi

Tokyo Magintude 8.0

Minamike

Boku wa Minna Kawaisou

Yahari

so bin zufaul weiter aufzuzählen.

Ein paar Genre wünsche wären Hilfreich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Working

Nisekoi

Non Non Biyori

Kiniro Mosaic

Love Live

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Da du kein Genre genannt hast, schätze ich, dass ist dir egal (?)

Für jüngere Zuschauer würde ich immer Romance empfehlen (wenn du sowas magst und nichts gegen japanisch mit Untertiteln hast)

- Maid sama (sogar in Deutsch und ein Romance Klassiker)

-Kimi ni todoke

- lovely complex (extrem lustig)

- Inu x Boku SS (+ Fantasy)

- tonari no kaibustu-kun

- Clannad (aber Vorsicht, nichts für emotional Instabile in deinem Alter!)

Kuroko no basket ist ein sehr guter Anime im Genre Sport und lehrt viel über Teamzusammenhalt :)

Dann gibt es noch die typischen Klassiker Naruto und One Piece, wobei ich Onie Piece wesentlich brutaler finde, als Naruto.

Ein weiterer Klassiker ist Sailor Moon oder vielleicht auch Detektiv Conan (auch wenn es nach dem deutschen Fernsehen eine "Kindersendung" ist, ist sie dafür relativ "brutal")

Ein Anime ab 6 Jahren, ist Beyblade Metal Fusion (ich zumindest habe diesen gesuchtet, als ich 12 Jahre war:) )

Ich weiß nun nicht, was du als brutal ansiehst. In sehr vielen Animes ist Gewalt enthalten und ich kenne deine emotionale Reife nicht. Aber Animes, die ich dir auf jeden Fall empfehlen kann für später, wenn du älter bist (14 oder 15)

- Death Note (ein Meisterstück, allerdings sehr komplex und wirft moralische Fragen auf, die man erst ab einem gewissen Alter richtig erkennen kann)

- Hunter x Hunter 2011 (sehr guter Shonen Anime, aber auch sehr brutal)

- Black Butler

- No. 6 (shonen Ai)

- Attack on Titan

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimilon
10.08.2016, 21:05

um ist black buttler nicht ein yaoi ich bin mir da net sicher da ich nur die erste episode nur gesehen habe

0

Kaichou wa Maid Sama (ist sogar auf deutsch synchronisiert :) und sehr gut ^^)

Love Life School Idol Project 

Peach Girl

Lucky Star

Chuunibyou demo koi shitai

Angel Beats

Sukkite inayo

Kuroko no Basket 

Das sind ein paar die mir jetzt so spontan eingefallen sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

To Aru Majutsu no Index (Fantasy, Action)

Hyouka (Krimi, bloß ohne Morde, Romanze)

Sword Art Online (Fantasy, Online-Rollenspiel, Romanze, Abenteuer, Action)

Angel Beats! (Drama, Action)

Kuroko no Basket (Sport)

One Punch Man (Komödie, Action)

The Devil is a part timer

Noragami (Action, Abenteuer)

Fate/stay night, Fate/zero (Action, Abenteuer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD 

Kanokon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hisokakun
17.04.2016, 18:04

Highschool DxD ist viel zu sexuell, für eine 12 Jährige, denke ich.

1