1

Anime oder American cartoon

Frage von nekochi nekochi

Ich soll für die Schule eine Umfrage machen antwortet bitte ehrlich.

Währ toll wenn ihr auch eine Begründung dazu schreiben würdet muss aber nicht sein

7 Abstimmungen
Abstimmungen
Anime 7
American cartoon 0
keins von beiden *.* 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Lolmaessigkeit Lolmaessigkeit
    Abgestimmt für: Anime

Animes: ich liiiiieeebbbeee animes sind doch viel geiler und sehen auch noch gut aus, besonders die Augen.

• 0
    Antwort von Syuzaki Syuzaki

Ist halt in allem besser ( Grafik, Story, Charakter ...)

• 0
    Antwort von NokyRed10 NokyRed10

Mfg. NokyRed91

• 0
    Antwort von caymino caymino

Ich finde den zeichenstil von Animes einfach viel schöner und ehrlich gesagt kenne ich kaum AC als ich kleiner war fand ich die serien auf super rtl ganz toll (kim Possible, American Dragon usw) aber Animes gibt es ach in erwachsen mit ernsten Themen. Ich denke dxeshalb werden Animes von älteren den ACs vorgezogen.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Loume Loume

Ich gucke beides, bevorzuge aber Anime. Cartoons sind meistens nicht sehr tiefgründig, zumindest nicht die, die es hier in Deutschland gibt.

• 0
    Antwort von iokii iokii

Da American Cartoons nicht ernst sein können, und auch noch viel schlechter aussehen.

• 0
    Antwort von Devoso Devoso

Ich bin für Animes ich möchte mal selber welche zeichen :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.