Frage von IrenaP, 91

Anime namen vergessen kennt ihr den Namen?

Also in dem Anime ging es um eine Frau mit langen schwarzen Haaren die sozusagen ein ''Geschäft'' führt. Es kam einmal ein Junge mit kurzen schwarzen Haaren,in einer Schwarzen Schuluniform und einer Briller in den Laden. Er sagte ungefähr das seine Beine ihn in den Laden geführt hätten (?) (Später sagen das alle Kunden von ihr bzw. die Personen die rein kommen) Junge fängt dann an bei der Frau zu arbeiten. Eine kleine Folge/Szene an die ich mich erinnere: Es kam mal eine Frau in den Laden und sagte so wie alle Personen die in den Laden kommen das ihre Beine sie in den Laden geführt haben. Sie hatte in einem Brief Umschlag etwas drinnen und hat die Frau gebeten (die dort arbeitet) es zu vernichten. Später stellte sich heraus das auf dem Foto sie darauf war wie sie eine Person umgebracht hat (oder irgendwie so :D) Ich weiß die Beschreibung ist furchtbar aber wisst ihr welchen Anime ich meine? Wenn ja bitte sagt mir den Namen:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurumiYuu, 10

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du xxxHOLiC meinst.

http://de.anisearch.com/anime/38,xxxholic

Kommentar von IrenaP ,

Oh mein Gott ja! Ich danke dir!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 53

Hm. Also zu deiner Beschreibung von Frau und so fällt mir nichts ein, aber falls du dich da evtl. falsch erinnerst, kenne ich "Bartender", in dem ein Mann eine Bar führt, bei der alle Gäste die da reinkommen auch immer sagen, ihre Beine hätten sie dort hingeführt. Vielleicht hast da ja was vertauscht oder so? Sonst fällt mir keiner ein, sorry :(

Kommentar von qwertzboy ,

ne, das ist der nicht. Ignorier das einfach :I

Kommentar von IrenaP ,

Also ich kann mich halt an diese Frau und so alles sehr gut erinnern und ich hab mal geschaut mit dem Anime ''Bartender'' leider war es der nicht. Ich danke dir trotzdem!

Kommentar von qwertzboy ,

es könnte Death Parade sein!

Frau mit langen schwarzen Haaren. jup

Geschäft. Jup

"Sie hatte in einem Brief Umschlag etwas drinnen und hat die Frau gebeten (die dort arbeitet) es zu vernichten. Später stellte sich heraus das auf dem Foto sie darauf war wie sie eine Person umgebracht hat (oder irgendwie so :D)" Jup

Aber die Frau arbeitet da noch mit einem weißhaarigen Mann.

https://www.google.de/search?q=Kurokami+no+Onna&source=lnms&tbm=isch&...

Ist das die Frau?

Kommentar von IrenaP ,

Leider nicht!Aber die Frau sieht ihr sehr ähnlich!

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 52

Boogiepop Phantom

Kommentar von IrenaP ,

Leider nicht trotzdem danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten