Frage von xUnknowUser00, 58

Anime Namen gesucht mit orange haarigem Mädchen-..?

Heyy ^^ Wie oben gesagt, suche ich einen Anime Namen, der mir entfallen ist. Aber die Handlung weiß ich noch grob. Vorab möchte ich mich für Fehler entschuldigen :D

Also ein orange haariges Mädchen (meistens mit Dutt) und einem rotem Schal, kommt neu auf eine Schule. Erst wenn sie sich einem Club anschließt, darf sie in einem Zimmer schlafen, solange schläft sie im Flur in einem Schlafsack. Als erstes versucht sie es in einen Kunst Club- doch in zeichnen ist sie unbegabt und wird nicht angenommen. Die Meisten Schüler haben bereits ihre Kräfte bekommen. Sie aber noch nicht, bis sie irgendwie in ein 'Match' oder 'Kampf' verwickelt wird. Sonst brauchen Schüler ein Objekt um ihre Kraft zu 'entfachen' oder durchzuführen. Doch das Mädchen bekommt die Kraft, mit ihrem Zeigefinger (Die wie eine Handpistole gehalten wird), eine Art Leuchtball abzufeuern...

Antwort
von KleeneFreche, 27

probier mal: Mikagura Gakuen Kumikyoku

kommt so ziemlich hin

Kommentar von xUnknowUser00 ,

Omg Dankeeee ♥♥♥ Das ist errr... ich hab den ganzen Tag danach gesucht :) Dankeschön!!

Kommentar von KleeneFreche ,

hust .. ich hab eine minute gegoogelt. Hab nur Anime Mädchen flur schlafen eingegeben und dann kam das  xD

Kommentar von Goldmine452 ,

danke jetzt habe ich was zum gucken habe 3 verschissrne monate keinen anime gehabt !

Kommentar von KleeneFreche ,

ich werd den auch ansehen, sieht interessant aus, so hilft man sich gegenseitig ^^ Seit drei Monaten, omg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten