Frage von yugie, 68

Ich habe den Namen des Anime vergessen. Wer kann helfen?

Hi Leute will mich kurz fassen. In den Anime geht es um: Die Erde in der Zukunft. Die Welt wurde von riesigen Käfern eingenommen. Deshalb musste die Menschheit sich in fliegende Städte zurück ziehen. Doch eines Tages lernten die Käfer fliegen und die Menschheit war wieder in Gefahr. Doch die Menschen haben Waffen gebaut und auch fliegen gelernt. Diese Menschen kämpfen gegen die Käfer und werden in einer speziellen Schule ausgebildet. Die Hauptfigur hat zu den Elite gehört, musste aber das kämpfen lassen. Und bekam die schlechteste Klasse der Schule, mit dem Auftrag die Klasse so schnell wie möglich zu verbessern, sonst wird die klasse aufgelöst.
Liebe Grüse yugie

Antwort
von priesterlein, 68

Schon wieder? War es das nicht?

sky wizards academy

http://www.anisearch.de/anime/9955,sky-wizards-academy

Kommentar von yugie ,

danke, hab gedacht die vorige frage wurde gelöscht befor du sie richtig lesen konntest

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 55

Das ist Kuusen Madoushi Kohousei no Kyokan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten