Frage von Lshmf, 97

Anime Name wird gesucht, kdiducjejw?

Ich suche soeinen anime: Da sind so mädchen die auf die erde kommen und die werden von den leuten voll vergöttert und da ist ein mädchen das vor einem jungen auf die erde kommt und dann voll anhänglich zu ihm wird. Sie schläft dann glaube ich bei ihm im Schrank und kriegt vom bäcker immer butterbrötchen. Außerdem glaube ich das die lehrerin soeine Notgeile ist xD. Ich hoffe das reicht an details, an mehr kann ich mich leider nicht erinnern :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElinaDieBiene, 39

Mir fällt da nur DearS ein xD

Kommentar von ElinaDieBiene ,

Ups,wurde schon gesagt,sorryy ^-^

Kommentar von Lshmf ,

Trotzdem danke ^-^

Antwort
von Yoshiro21, 48

Öh Dears? :D

Kommentar von Lshmf ,

Jaa das ist er!! Vielen vielen Dank! ^_^

Kommentar von Yoshiro21 ,

Oh was echt? :D kein ding