Frage von marboopa, 85

Anime Name vergessen bzw nie wieder davon gehört?

Ich suche den Namen zu einen anime was ich vor lange geguckt habe, die Charaktere haben an der Stirn chinesische Wörter bekommen als sie stärker geworden sind. Mehr weiß ich leider nicht daher das es so lange her war.

LG und Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Deniz2502, 60

Naruto?

Die tragen auch so Stirnbänder, wo ein chinesisches Zeichen abgedruckt ist.

Kommentar von marboopa ,

Nein nein nein.. Die kann man doch nicht vergessen 😂 aber trotzdem danke

Kommentar von KilluaBankai ,

ausserdem sind es doch japanisch zeichnen oder nicht?

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

Nein sind es nicht

Kommentar von Deniz2502 ,

Ich kann sowas nicht unterscheiden.. :D

Kommentar von Hatsuto ,

Die Stirnbandzeichen aus Naruto sind erfunden (bzw. das Donnerzeichen ist scheinbar die japanische Darstellung eines Blitzes).
Nur das Zeichen der Ninja-Alianz ist ein Kanji (chinesische Zeichen, die auch in Japan verwendet werden).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten