Anime Name Gesucht, Anime mit einem Gott?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gott Enel (von One Piece) würde am ehesten auf die Beschreibung passen,

Ansonsten würde Utwarerumono: Itsuwari No Kamen noch einigermaßen reinpassen angenommen die Details über das Aussehen sind falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar den Anime nicht, aber kennst du Noragami?

Wenn nicht dann soltest du das unbedingt gucken (da geht es auch um einen Gott)

Ich hoffe du findest trotzdem den Anime den du suchst! Viel Glück!!

Kommentar von xI3lackx
08.03.2016, 22:07

Kenn ich schon

0
Kommentar von DragonsFAQ
09.03.2016, 18:57

Hy Yato, hier fünf Yen für den Tempel :)

1

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du Death Note meinst.

Es klingt zwar eigentlich überhaupt nicht danach, doch als
ich meine Animes durchgegangen bin, in der Hoffnung einen zu finden der auf
deine Beschreibung passt, machte es >>klick<<, als ich bei Death Note stoppte: Was wäre wenn das das "stille Post Problem" wäre und du einfach ein paar Dinge missverstanden hast oder im Nachhinein rein interpretierst?

Es würde wirklich sehr gut passen, wenn du einige Dinge in deiner Beschreibung ein wenig umstellen würdest (was allerdings einen sehr großen Unterschied in der Bedeutung machen würde). 

Wenn er wirklich diesen Anime gemeint hat, hat er dich mit seinen Informationen aber sehr gespoilert. 

Jetzt mal was anderes: Wieso Fragst du deinen Kollegen nicht einfach wie der Anime heißt, wenn du ihn das nächste Mal siehst? :3

Kommentar von xI3lackx
19.03.2016, 19:31

Naja hab die suche aufgegeben und nein Death Note ist das nicht vlt hat er mich auch nur getrollt ^^

0
Kommentar von xI3lackx
19.03.2016, 19:32

Ach und er meinte er hätte den Name vergessen sonst wüste ich schon lange wie er heißt :D

0

Würde mal gerne wissen, ob es echt so nen Anime gibt :'D Ist mir noch nie über'n Weg gelaufen.

Könnte "K" sein.

Bin mir aber nicht sicher, ist schon lange her als ich den das letzte mal sah. Der Junge hat aber graues Haar und einen Schirm, könnte evtl. der Kreisel sein.

Kommentar von Draze
08.03.2016, 22:02

Hab mal die Beschreibung von K gecheckt,hört sich erstmal nicht danach an

1
Kommentar von xI3lackx
08.03.2016, 22:03

Denn kenn ich schon und Nein das ist er nicht.Ich hoffe ich finde den Anime er hört sich so gut an :D

0