Frage von Corinne15, 93

Anime Name gesucht - Liebesanime?

Huhu Leute, ich suche einen Anime, den ich mal geguckt habe. da ging es um 2 Mädchen und einen Jungen. Beide Mädchen verlieben sich in ihn aber irgendwann stellöt sich heraus dass eine von Ihnen mit dem Jungen verwandt ist, aber man weiß zu anfang noch nicht wer. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Irgendeiner ne Ahnung? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 59

Ist vermutlich 

Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! (NakaImo) 

Kommentar von Corinne15 ,

Der ist es leider nicht, klingt jedoch so witzig, dass ich ihn miur auf jeden fall ansehen werde, danke xD

Antwort
von TysonMC, 33

kissxsis 

obwohl doch lieber nicht ...