Frage von NoLimitz, 36

Anime name gesuchht?

Thriller Anime gesucht, welcher ist das?ich schreibe jetzt mit der Diktierfunktion da ich keine Lust habe den ganzen Text noch mal zu tippen. Der Anime handelt um einen Jungen der alleine auf einen Dachgeschoss wohnt und den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Nur seine Schwester besucht ihn manchmal. Der Junge ist schon erwachsen. Er ist Fan eines eines Anime und lernt im Verlauf ein Mädchen kennen das ich für den selben Animier interessiert. Er hat ständig Angst dass sie böse ist aber es ist das einzige Mädchen mit dem er sich versteht und deswegen freundet er sich mit dir an. es geschehen seltsame morgen in seiner Umgebung und er bekommt nach einiger Zeit immer Bilder und Informationen über den Mord bevor er überhaupt geschieht. Er ist erschrocken und weiß nicht was er tun soll bis er ein Mord Opfer selbst vor Augen sieht. die Opfer sind mit Nägeln durchgebohrt. In Verbindung dieser Marke steht ein Mädchen das in einer Bend spielt und er sucht dieses Mädchen auf und trifft sich mit ihr. Es stellt sich heraus das er und ein paar andere Jugendliche besondere Fähigkeiten haben mit diesen Fähigkeiten können Sie sich Dinge vorstellen die echt werden lassen. Ein korrupter Politiker stellt mit Kindern grausam versuche an und die Jugendlichen versuchen dies zu verhindern und zu stoppen indem sie ging in ankämpfen. Der Politiker versucht die Fähigkeiten der Jugendlichen, mit denen sie Dinge echt werden lassen können die Sie sich vorstellen, zu kopieren. Falls ihr wisst welcher Annemie gemeint es wäre ich euch dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18

ChäoS;HEAd http://de.anisearch.com/anime/5009

Kommentar von NoLimitz ,

Antwort
von JohannesGolf, 36

könnte chaos:head  sein

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 13

Welcome to the NHK

Antwort
von DonKilluminati, 26