Frage von BossOfAnimes, 103

Anime nach diesen Vorgaben?

Heeeyyy Leudeee, Ich bin auf der Suche nach bestimmten anime die zu so einer Handlung passen sollten: Der Hauptchara (Männlich) sollte anfangs eine ziemliche Heulsuse und Schwach sein. Doch Später im Laufe der Geschichte, sollte er OP werden und der Stärkste sein. Um ihn herum sollten aber auch Weiber sein. Nach dieser Beschreibung passt von mir aus gesehen die Anime, Tokyo Ghoul und Boku No Hero No Academia. Es sollte mit Superkräften , übernatürliche Fähigkeiten und Fantasy bzw. Auch Romance vorhanden sein. Hoffe das es so einen Anime giebt, denn ich nicht kennen sollte, würde mich freuen!

Antwort
von TezZY1202, 31

Katekyo Hitman Reborn Normalerweise würde ich sagen lass dich nicht von den ersten 30 Folgen abschrecken aber da du ja einen Anime suchst wo ein "Lappen" zu einem Hero F*cker wird ist es wohl genau richtig vorallem, weil es einfach megaaa geil wird ^^

Dann noch: Hunter x Hunter : Ich würde zwar nicht sagen das die Main chars nicht OP sind aber wenn man sich die Gegner im LAufe des Animes Anschaut dann schon ebenfalls eine 10 sterne empfehlung :D

Kommentar von luluhase ,

Ohh ja Katekyo Hitman Reborn is einfach geil!

Antwort
von Tomorii, 65
  • No. 6
  • mirai nikki

lg. tomorii

Kommentar von Kindred ,

Yuki ist aber nicht OP. Er wird eig. nur von Yuno gecarried.

Kommentar von Tomorii ,

ja aber am ende wird er schon selbständig muss sich ja gegen Yuno behaupten,(auch wenn er sie nicht umbringt)

Kommentar von Akame95 ,

Auserdem wo sind in No. 6 die sogenannten "weiber" die dort an sich auch ne rolle spielen sollen? an sich gehts da ja nur um Typen bzw nebenchars als Frauen die z. B. gerade sterben oderso...

Antwort
von Rishek, 65

Auf diese Palette passen fast so ziemlich alle "Standard" Animes.

Angefangen von One Piece über Naruto zu Bleach und Fairy Tail. Auch Magi ist ähnlich aufgebaut. Die Heulsuse passt dann nicht immer 100%, aber whatever.

Momentan habe ich nicht alle Seasons der letzten Jahre im Kopf, aber bis auf die Zwei angesprochenen von dir fallen mir auch keine mehr ein. Supernatural, Fantasy und deine Vorgaben sind schon bisschen eigen. Entweder sind die Charaktere OP von beginn, oder bleiben Schwach sind aber Schlau oder verlassen sich sehr auf andere.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 37

Nicht sicher, ob du hier was findest :) ... Meiner Meinung nach passend :)

  • Accel World
  • Ajin
  • Guilty Crown
  • Kekkai Sensen
  • Kiseijuu
  • Owari no Seraph (?)
  • Shingeki no Kyojin (?)

OnGoing:

  • Bungou Stray Dogs
  • Koutetsujou no Kabaneri (?)
  • Sousei no Onmyouji
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Wenn du einfach Animes brauchst, wo der MC anfang nur schwach ist und im Laufe der Geschichte stärker wird, dann google nach Shounen-Animes :)

LG ;)

Kommentar von hermannholzi ,

oh ja, kiseijuu war krass gut

Antwort
von Lucielouuu, 67

Vielleicht School days, der ist aber ziemlich brutal.

Kommentar von BossOfAnimes ,

ja kenn ich, so brutale enden gefallen mir NIE

Kommentar von BossOfAnimes ,

aber trzdm dange für deine Antwort!!

Antwort
von Millena1997, 46

Hab kaum Animes gesehen, aber ich denke, bis auf die vielen Weiber, würde "Parasyte" auf deine Beschreibung passen.

Antwort
von Kindred, 60

Deadman Wonderland (Anime ist ok, der Manga sehr, sehr gut)

Kommentar von BossOfAnimes ,

Ouhh, Danke, sogar noch mit Bild, aber leider habe ich den Anime schon geschaen, gefällt mir eig. auch ganz gut

Kommentar von Kindred ,

Ich empfehle wirklich den Manga! Der hat wenigstens auch ein besseres Ende :D

(Kostenlos auf Englisch zu lesen auf "Mangafox")

Antwort
von NDSxProgger, 13

Die, die ich kenne und gut finde, sind Accel World und Kiseijuu.

Antwort
von Kindred, 27

Noch ein Vorschlag:

Accel World

Antwort
von Meliyodas, 5

Man du musst dir the seven deadly sins anschauen der ist richtig gut !!! GİBT ES SOGAR AUF DEUTSCH

Antwort
von MysticArms, 40

Naruto.

War ein Loser, wurde immer stärker parallel zu seinem Rivalen bis die beiden OP as fck sind und Weiber sind auch dabei

Kommentar von BossOfAnimes ,

Danke, aber Naruto ist so ziemlich alles und Standart. Ich gucke das eh schon. aber trzdm Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten