Frage von LauraOtakku, 34

Anime nach Beschreibung ger dub ?

Hey ich wollte fragen ob ihr gute Anime kennt so wie z.B tokyo ghoul und Attack on titan etwas in der Richtung am besten ger dub aber ger sub ist auch okay Danke im voraus

Ps kleine Umfrage was mögt ihr lieber ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AAXXB24, 23

Akame ga kill
Mirrai nikki
Black bullet
Seraph of the end
Parasyte ähnelt tokyo ghoul vlt bisschen
Big order

Ich persönlich mag tokyo ghoul mehr weils einfach mein lieblings anime ist haha und parasyte finde ich ähnelt tokyo ghoul also ich empfehle ihn dir

Antwort
von grandpied, 8
Attack on titan

- Sidonia no Kishi (ähnelt AoT sehr)
- Samurai Champloo
- Jormungand
- Fate/Zero
- Madoka Magica
- Gurren Lagann

Antwort
von FanFicfan, 15
Attack on titan

Wie wär's mit God Eater? God Eater ähnelt stark Attack on Titan vielleicht gefällt es dir ja

Dann kann ich dir noch diese Anime Empfehlen

Eve no jikan Gekijouban

Ghost in the Shell stand alone Complex

Final Fantasy die Mächte in dir 

Appleseed

Black Rock Shooter

Jigoku Shoujo

Armitage III

Blood+


Antwort
von THEANIMELOVER, 17
Tokyo Ghoul

Hmm vllt Inuxboku ss