Frage von ArnAQs, 64

Anime Monster-Kreaturen?

Hi, ich suche Monster die in Anime/Manga vorkommen. Monster heißt dabei Kreaturen die ohne zögern alles (oder zumindest alle Menschen) töten oder zerstören was in ihren Weg kommt. Sie dürfen sich nicht andere Ziele setzen können z.B. sich als ungefährlich tarnen und unter den anderen leben oder aus Gründen jemanden verschonen. Dabei müssen sie nicht aus dem Horror-genre oder so sein. Ich suche außerdem nach Abwechslung und nach bekannten Monstern.

Ich habe momentan:

Titans - Attack on Titan

Zombies - Highschool of the Dead

Magical Girls & Zombies - Magical Girl of the End

Fische - GYO Tot aus dem Meer

Parasiten (in Tieren) - Parasyte

Ghoule - Tokyo Ghoul (will aber noch den Manga lesen bevor ich weiß ob sie geeignet sind)

So, das sind alles Monster die in Mengen auftreten. Deswegen suche ich jetzt noch vor allem große Monster, die mehr wie Bossgegner sind. Davon habe ich bis jetzt nur:

Sachiel - Neon Genesis Evangelion

Dämon - Prinzessin Mononoke

Ich hoffe das gibt euch eine Idee nach was ich suche und auch das euch selbst noch ein paar einfallen die ich nehmen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kindred, 64

Ghoule sind nicht geeignet...absolut nicht.

Der Kyuubi aus Naruto. (Der alte Kyubbi nicht das neue Vormat)

Falls dus nicht kennst, hier ist einer seiner besten Auftritte:

Kommentar von Kindred ,

Und vllt die Proxys aus Ergo Proxy. Aber das auch nur bedingt.

OH und die Viecher aus Claymore...name vergessen vllt kennste die ja :D

Kommentar von ArnAQs ,

Ich habe schon alle Anime/Manga bedacht die ich kenne und gesehen habe.

Was ist an Ghoulen nicht geeignet? Also eine Freundin von mir meinte, es gäbe blutrünstige unter ihnen, die gehen würden.

Da Proxy und Kyuubi sehr menschlich aussehen, kannst du mir sagen wie die so sind, wie sie sich verhalten, wie sie töten? 

Kommentar von Kindred ,

Proxy=Sehr unterschiedlich aber vorallem extreme schnelligkeit

Kyuubi=Diverse Massenvernichtungsfähigkeitemn

Yoma (Claymore)=Mit Klauen etc. also klassisch

Ghoule können sich entscheiden wen sie töten und ob sie es tun. Bzw. sie sind vom Verstand her wie Menschen.

Kommentar von ArnAQs ,

Also nach allem was ich erfahren habe sind Kyuubi und Proxy nicht geeignet. Soweit ich verstehe sind beide in der Lage sich zu entscheiden nicht zu töten. 

Bei Ghoulen sollen blutrünstige dabei sein. Allerdings werde ich mir den Manga jetzt eh durchlesen also schau ich da selbst mal nach. Wenn die blutrünstigen passen, ginge das ja in Ordnung, die Parasiten aus Parasyte passen ja auch nur wenn sie in Tierkörpern stecken.

Die Yoma allerdings sehen wirklich geeignet aus. Ich werde mir Claymore mal ankucken. 

Antwort
von Hypomanie, 33

Vampire und Ghule/Zombies findest du auch in Hellsing. ansonsten noch Naruto mit den Juubis. Und rein theoretisch auch Yu-gi-oh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten