Frage von RanMorii, 42

anime moment :(..?

kennt ihr diesen moment wenn ihr einen guten anime durch habt.. in dem moment wenn bei der letzten folge das ending kommt.. das leben fühlt sich dann immer so leer an :( xd.bin grad k.o wegen fullmetal alchemist brotherhood :/ naja.. kennt ihr sonst gute anime? ^^ danke schonmal :)

Antwort
von Bobcatlynx, 30

Das nennt man PADS. Post Anime Depression Syndrom. Kommt häufig vor, geht aber glücklicherweise vorbei :D

Antwort
von Kikulana, 42

Kenne ich nur zu gut. Man hat das Gefühl, dass Leben hat keinen Sinn mehr. Bis man einen anderen Anime entdeckt. :D

Kommentar von RanMorii ,

Isso :D 

Antwort
von Akainuu, 38

Ja, ich kenne dieses Gefühl. Danach verkrieche ich mich unter meine Decke, höre traurige Tokyo Ghoul OSTs und mache einen auf Kaneki in depressiv (samt seiner Maske).

Danach schaue ich Family guy und mir geht es besser. Schau dir Tokyo Ghoul an, klasse Anime.

Kommentar von RanMorii ,

hab ich schon ^^ naja die 2 staffel is ja nicht soo. meine meinung nach 

Kommentar von Akainuu ,

Wie kannst du nur, Mensch...Lies den Manga!

Kommentar von RanMorii ,

Ich hab noch nie nen manga gelesen :( ich bin 12 und meine eltern sagen es ist geldverschwendung -.- hmm..

Kommentar von Akainuu ,

Benutze das Internet! Das dürften genug Tipps gewesen sein ;-)

Kommentar von RanMorii ,

Im internet kann man manga lesen? wo denn?

Kommentar von AnimeLi ,

Such einfach mal bei Google nach "(z.B.) Tokyo Ghoul Manga online", dann kommt meistens irgendwas^^

Antwort
von Leahlein, 16

Jaa das kenn ich nur zu gut..

Aber hier ist mal meim absoluter Lieblingsanime..Fate/Zero.
Der Anime ist sehr komplex und vielschichtig, es gibt nicht nur einen Hauptcharakter sondwrn die geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Außerdem werden die Leute nicht nur als gut oder böse hingestellt sondern man kann sich seine eigene meinung zu jedem Charakter bilden.

Ich hab den Anime bestimmt schon 10x gesehen und wegen all diesen Gründen wird er niemals langweilig ume ich entdecke jedes mal etwas das mir bei den 9x davor nicht aufgefallen ist.

Lg Leahlein

Antwort
von Rainingallday, 32

Immer ! Oder eine extreme wit weil das ende nicht passt (meistens nur mir) und dann schreib ich mir mein eigenes ende
xD

Guck dir mal Deadman wonderland an ...der beste anime den ich gesehen hab !

Kommentar von RanMorii ,

kenn ich,bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich gucken soll viele sagen das ende ist nicht ganz oder so °°

Antwort
von sasorimyheart, 19

Oder wenn man auf die verfickten Folgen der 2 Staffel wartet 😂🙌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten