Frage von YukiYuu, 108

Anime MMORPG Twin Saga: Deutsch oder Englisch?

Ich wollte das Anime MMORPG Twin Saga das bald auf Deutsch, Englisch und Französisch erscheint spielen, aber ich weiß nicht so recht ob ich mir ein Gründer-Paket kaufen soll für das Deutsche oder Englische. Ich weiß nicht wie gut Twin Saga in Deutsch ankommt und fände es echt schade wenn es auf Deutsch nicht so lebhaft ist. Irgendwo hat jemand erwähnt das man es lieber gleich auf Englisch spielen sollte.. Was wäre sinnvoll?

Antwort
von TacticSquad, 68

Hallo.

Es kommt immer drauf an, welche Sprache du generell auch in anderen Spielen besser findest. Ich würde mir versuchen ein Paket mit einer [wenn es das gibt] japanischen Vertonung und deutschen Untertitel holen. Falls das nicht möglich ist, würde ich mir das Deutsche holen, da man sich da mehr auf das Spiel an sich konzentrieren kann und die englischen Vertonungen sind meines erachtens in Spielen oft schlechter als im Deutschen.

Vllt kann man sich ja auch den Trailer zum Game auf Deutsch und Englisch angucken, so dass man einen genauen vergleich hat.

Ich hoffe , dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, auch wenn ich es komisch formiliert habe.

MFG TacticSquad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community