Anime (Mittelalter, Krieg)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

- Akame ga Kill!
- Seven Deadly Sins
- Pandora Hearts
- Berserk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Romeo x Juliet, gibt es auch als Anime ;) Hier ein link. vllt gefällts ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tears to Tiara vielleicht ^-^ Akagami no Shirayukihime eignet sich auch recht gut...Zur Sengoku-Zeit passt, wie auch einige schon geschrieben haben, Inuyasha und auch Akame ga Kill mit den Kaiserwaffen wirkt etwas mittelaltermäßig und beinhaltet Romance :) Dann kann ich dir noch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darou ka? empfehlen und auch SAO wirkt mittelaltermäßig, ebenso wie Log Horizon.

Ich hoffe, das reicht zunächst mal :D

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Akagami no Shirayukihime empfehlen :) Es ist ein schöner Romane anime im Mittelalter aber er hat nichts mit Krieg zutun :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akatsuki no Yona

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?