Anime mit'nem Badass-Protagonisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei dem Anime Katekyo Hitman Reborn ist die Hauptfigur Sawada Tsunayoshi am Anfang auch nicht stark, aber im Laufe der Story wird er immer stärker und kann seine Kräfte mehr kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Berserk Filme, Guts ist aber schon von Anfang an Badass^^
Sonst Parasyte: Probability of Survival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jojos Bizarre Adventure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2105Luffy
13.08.2016, 23:42

Dort sind die von anfang an badass:D

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.08.2016, 00:25

Nicht wirklich. Jonathan Joestar ist anfangs ein Mega-Loser. Er kriegt lange Zeit richtig aufs M0wl, bis er dann Badass wird.

0
Kommentar von 2105Luffy
14.08.2016, 12:53

Ja, nur die 2. Generation. Der rest ist aber schon von anfang an badass

0
Kommentar von Flimmervielfalt
14.08.2016, 13:09

Finde ich nicht. In der ersten und zweiten ist Jonathan schwach.Und in den späteren noch nicht verfilmten Generationen gibt es derbe Rückschritte noch.

0

Sakamoto-san ( der ist Badass xD ) kannst du mal auf youtube gucken so zum reinschauen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan. Eren hat Badass Stellen. Mikasa auch. Später wird es einen Charakter geben der richtig badass ist. Möchte aber nicht spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Lagoon allerdings ist es da nicht der Hauptcharakter sondern mehrere Neben-Charaktere Rebecca "Revy" "Two Hands", Balalaika und Dutch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Animes die deiner Beschreibung perfekt entsprechen:
Parasyte: the Maxim
Gantz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gray21
14.08.2016, 01:56

really?

0
Kommentar von 2105Luffy
14.08.2016, 12:52

Ja! Am Anfang sind beide die größten Weicheier aber später werden sie zu BadAss Motherf*ckern:D

Parasyte kann ich dir als erstes empfehlen. Einer meiner Favs.

0
Kommentar von 2105Luffy
15.08.2016, 01:04

Und ich habe noch mehr, die deiner Beschreibung entsprechen. Schreib mich dann an, wenn dir die beiden gefallen haben.

0