Anime mit Zombies (oder ein Virus)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann könnte ich die hier empfehlen :D
also von denen die noch nicht genannt worden ^^

Kamisama no Inai Nichiyoubi
Koutetsujou no Kabaneri
The Empire of Corpse → Aniem Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.10.2016, 09:31

Kabaneri hab ich schon gesehen und Kamisama no Inai Nichiyoubi sieht sehr interessant aus, werd mal gucken wie der so ist.

Danke für die Antwort, hat mir geholfen :)

1

Wäre hilfreich zu wissen, was du schon gesehen hast. Also ich hab ganz einfach mal dumm bei Google nachgeschlagen um möglichst schnell "Apokalyptische" Anime zu finden die so ziemlich auf die Beschreibung "nur noch wenige Menschen" passen zu finden, und habe eine soweit ganz gut umfangreiche Liste gefunden.

http://www.anime-planet.com/anime/tags/post-apocalyptic


Nicht alle davon passen, aber persönlich hervorheben kann ich:

  • Shinsekai Yori - Einfach schauen gibt nicht mehr zu sagen, Atem beraubende Story&Umsetzung
  • Vampire Hunter D & D:Bloodlust - Klassiker
  • Owari no Seraph - Modern, sehr gute vorlage
  • God Eater - Sehr beliebt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
02.10.2016, 09:30

Erstmal danke für dei Antwort :)

God Eater und Owari no Seraph hab ich bereits gesehen, und Shinseki Yori guck ich in nächster Zeit auf jeden Fall mal an :)

0

Highschool of the Dead ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kore wa zombie des ka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung