Frage von TheAge65, 35

Anime mit Zeichen-Stil von Amnesia?

Suche Anime die ungefähr den Zeichen-Stil von Amnesia oder K-Project haben.

Vom Genre her bitte nur mit wenig oder gar keiner Romantik und bitte auch kein Reverse-Harem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SynaKentaii, 16

Hmm bin mir nicht ganz sicher aber vieleicht Black Bullet, musst du mal googeln um zu schauen ob der zeichen stil dir gefällt. Wenn nicht dann schaue ich noch nach anderen animes

LG Syna

Kommentar von TheAge65 ,

Den kenne ich leider schon, war ein guter Anime :)

Danke für die Antwort :)

Kommentar von SynaKentaii ,

Ich hätte noch ein anime den ich dir empfehlen könnte aber der zeichen stil geht in ne andere richtung. der anime heißt blood lad. Ich persönlich liebe diesen zeichen stil andere wiederum können den überhaupt nicht ab müsstest du mal schauen ob der was für dich ist

Kommentar von TheAge65 ,

Schon gesehen, bin auch einer von denen der den Stil mag :D

Kommentar von SynaKentaii ,

wenn du den blood lad stil magst kann ich dir noch hamatora the animation anvertrauen (den habe ich selber noch nicht geschaut)

Kommentar von TheAge65 ,

Den hab ich in meiner "Noch zu gucken"-Liste, werd ich auch auf jeden Fall mal anschauen.

Danke für die Vorschläge :D

Antwort
von AliceLee, 14

Diabolik Lovers

Kommentar von AliceLee ,

Ups... Hab den 2. Zeil übersehen ^^' (Sorry)
Aber sonst könnte ich No Game no Lufe empfehlen :)

Kommentar von TheAge65 ,

Diabolik Lover hab ich schon mal angefangen aber aufgehört, hat mir nicht so gefallen.

Was No Game No Life angeht, ist mein Liebling Anime <3

Kommentar von AliceLee ,

Haha bei mir ist es genau andersrum.
Ich hab Diabolik Lovers (mit vielen
naja-Momenten) zuende geguckt und Amnesia gleich abgebrochen xD

Und NGNL ist auch einer meiner Lieblingsanime <3

Kommentar von TheAge65 ,

Ja ich weis nicht mal ob ich Amnesia überhaupt weiter gucken sollte, weil ich mag Reverse-Harem (genauso wie das normale Harem) eigentlich überhaupt nicht.

Ich mochte halt den Zeichen-Stil von den Charakteren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten