Frage von CreepyBlood, 67

Anime mit Wut/Wutkämpfen?

Hallo erstmal✌Ich bin gerade extrems wütend und habe eine frage Gibt es einen anime mit richtiger akkressionen oder coolen wutkämpfen?Und bitte kommt jetzt nicht mit akkressionen sind falsch und so... denn ich brauche das um mich ab zu reagieren Biiitteee helfen

Antwort
von TheAge65, 14

Elfenlied wäre da "geeignet".
Und wenns noch mit Romance und Harem sein darf würde ich dir High School DxD empfehlen, da gibts auch hin und wieder gute Kämpfe die durch Aggressionen oder perverse Sachen ausgelöst werden :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 25

Hokuto no Ken und Jojos Bizarre Adventure

Antwort
von Jenny6654, 23

Elfenlied oder one punch man ( <- das sind zwar keine wutkämpfe aber trotzdem übergeil gezeichnet )

Antwort
von KillZol, 53

Wie wärs mit Hellsing? oder Elfenlied?

Kommentar von EdwardElric ,

Hätte dann eher Hellsing Ultimate empfohlen :)

Kommentar von CreepyBlood ,

Danke

Antwort
von Timcaros, 18

Naruto und One Piece ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten