Frage von AnimeLi, 145

Anime mit weißhaarigen Jungen mit Maske?

Wie heißt nochmal dieser Anime? Ist ein Romance mit einem Jungen mit weißen Haaren und so einer Maske (die aussieht wie die Anbu-Masken aus Naruto).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karacho, 112

Hotarubi no Mori e

Kommentar von AnimeLi ,

Ja genau danke!

Antwort
von LeonHeartfilia, 86

Hotarubi no Mori e

Antwort
von fannumberone, 90

Tokyo ghoul oder Inuyasha oder Darker than black

Antwort
von exolord, 81

bei weisharriger junge dacht ich du meinst inuyascha 

Antwort
von caspermaedchen, 41

Tokio Ghoul ? :3

Kommentar von MagicalNewbie ,

Hätte ich auch gedacht, aber Romance ? xD

Antwort
von torzey, 49

Ja das war hotarubi no mori e