Frage von Jashin67, 46

Anime mit Weiblichem statt Männlichen Beschützer?

Also wie da oben schon steht,suche ich einen Anime wo jemand von einer Frau,statt von einem Kerl beschützt wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 31
  • Guardian of the Spirit
  • Black Lagoon
  • Blood-C
  • Akuma no Riddle
  • Ghost in the Shell

Animes mit mehreren weibl. Beschützern:

  • Sekai Seifuku
  • Claymore
  • Gunslinger Girl
  • Kämpfer
  • Samurai Girls
Antwort
von SteveGibtRat, 46

Guten Abend, 

da kann ich Vampire x Rossario sehr empfehlen.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von CreepyBlueSkin, 13

Mirai Nikki - Yuno beschützt Yuki
(Teilweise) Attack on titan - Mikasa beschützt Eren

Antwort
von Laalex3, 29

Sekirei, DearS

Antwort
von McFatty, 45

Sora No Otoshimono :-)

Antwort
von JohannesGolf, 17

Omamori Himari 

Antwort
von mmischi, 25

Mirai nikki

Antwort
von akimia, 32

Lady Oscar