Frage von nastya123, 47

Anime mit weiblichem Hauptchara?

Suche einen Anime in dem es um ein Mädchen geht das von einem Jungen beschützt wird

Antwort
von MashiroSan, 17

Gokukoku no brynhildr oder auch Zankyo no terror. Ich finde Zankyo no terror zwar viel besser, aber ich denke Gokukoku no brynhildr passt besser zu deinen Bedingungen^^

Kommentar von nastya123 ,

Oha die kenne ich gar nicht O: Danke c:

Antwort
von AliceLee, 33

Fate/stay Night und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works. Und in gewisser Massen auch noch Fate/Zero :)

Kommentar von nastya123 ,

Kenn ich leider schon xD

Kommentar von AliceLee ,

Oh ok Ähm ja... wusste ich nicht xD

Antwort
von Otaku2001, 27

Sword art online,akame ga kill echt gute animes

Kommentar von Otaku2001 ,

us sind männlich sry

Kommentar von Otaku2001 ,

kaichpu wa maid sama,uta no prince sama,dance with devils

Kommentar von nastya123 ,

Kenn ich leider schon xD

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Warum hast du eigentlich noch keinen Expertenrang für Anime? 

Antwort
von 13Mandy14, 7

1. Maid-Sama

2. Kamisama Hajimemashita

3.Uta no Prince-sama

4. Dance with Devlis

Kommentar von nastya123 ,

Kenn ich leider alle aber danke c:

Antwort
von CocaMia, 29

Kaichou was Maid Sama 😏 sie wird nicht *direkt* immer von ihn beschützt aber doch schon in den passendsten Situationen 💦😎

Kommentar von nastya123 ,

Der Anime war so toll *-*

Kommentar von CocaMia ,

Mein liebelingsanime und Manga😍

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Euphoria!

Kommentar von Otaku2001 ,

der hauptcharakter ist dort männlich...

Kommentar von nastya123 ,

und da wird niemand beschützt xD

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Natürlich! Der Reudenboy versucht doch seine GF zu protecten oder nicht? 

Kommentar von Dreamofthea ,

NICHT ANSCHAUEN!! hab den trailer gefunden D: Und Kuronos info angeschaut!??! wtf wasist das?! https://www.youtube.com/watch?v=WZ64ER9f2K4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten