Frage von KdeVille, 43

Anime mit volgenden kriterien?

suche einen anime wie Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri oder Suisei no Gargantia. das soll bedeuten das eine hochentwickelte welt/rasse auf eine nicht so hoch entwickelte welt/rasse trifft. Aldnoah.Zero habe ich schon geschaut Genres sind relativ egal action muss aber sein, kann auf harem ecchi romance verzichten geht aber auch klar

Antwort
von TheShadow94, 25

Was EinfachMomo2016 meint, ist wohl Parasyte: The Maxim. Originaltitel: Kiseijuu: Sei no Kakuritsu.

Beschreibung:

Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin'ichi Izumi. So müssen sie lernen zu koexistieren, während die anderen Aliens der Reihe nach Menschen töten. Shin will sie daran hindern, doch Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.

http://www.anisearch.de/anime/9439,parasyte-the-maxim

Quelle: aniSearch.de

Den Anime kannst Du LEGAL und KOSTENLOS auf Crunchyroll gucken.

Antwort
von Loeffelqualle, 20

Parasyte wie schon viele gesagt haben oder Owari no Seraph wäre da vielleicht was für dich :)

Kommentar von KdeVille ,

habe bei der frage nicht lange nachgedacht und deswegen nicht geschrieben welche animes ich in die richtung sonst noch kenne :/ owari no seraph kenne ich auch schon aus topp 100 proxer eigentlich alles ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten