Frage von Goldmine452, 72

Anime mit vielen Rassen gesucht?

Ich suche animes mit vielen Rassen (Vampir, Elfen, sucubuss, usw). Es kann auch in einem Spiel sein.

Antwort
von lutzxs, 44

Ob es jetzt ganz so viele Rassen gibt weiß ich nicht (Halb-Götter, Elfen, Magier/-innen und Tiermenschen vorhanden).

Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

Mal wieder ein Anime den ich von meiner Seite aus sehr empfehlen kann.
Handelt von einem Japan in der Neuzeit und einem Soldaten (der ziemlich witzig ist.) und sich als ziemlich guter Soldat herausstellt. In Japan öffnet sich ein "Gate"(deutsch: Tor) zu einer anderen mittelalterlichen Welt mit Drachen und anderen Kreaturen und den oben genannten Rassen.

Ab hier könnte es Spoiler geben(großes Sorry)

Durch dieses Gate wird Japan nun angegriffen aber Japan kann die Armee zurückdrängen und die JSDF(Japan Self Defence Force) bezieht in der neuen Welt einen Stützpunkt und versucht frieden mit diesen Völkern/Ländern/Land zu erlangen.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 48

Monster Musume no Iru Nichijou. Ist aber Harem und ziemlich Ecchi. Steht ja nicht jeder auf sowas. 

Antwort
von Crysali, 25

Eigentlich die meisten VR Anime, wie SAO, Log Horizon, Overlord, ...

No Game No Life wurde ja schon gesagt.

Owari no Seraph vielleicht auch noch und Shinmai Maou no Testament, mehr oder weniger.

Antwort
von AAXXB24, 50

No game no life.
Das ist genau der anime den du suchst glaub mir

Kommentar von Goldmine452 ,

habs durch:)

Kommentar von AAXXB24 ,

hmmm hahaha Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou des Outbreak company Re: Zero kara hajimeru isekai seikatsu Mehr fällt mir nicht ein hoffe die kennst du nicht

Antwort
von Riversen, 23

Overlord kenne ich noch.

Antwort
von timea1304, 27

Rosario to vampire

Antwort
von noblike, 32

Ich wette du suchst overlord es ist genau so wie du es beschrieben hast :)

Kommentar von Goldmine452 ,

Ja aber das Ende verstehe ich nicht. Ich habe nichtmal gecheckt, dass overlord zuende ist Ich dachte es geht weiter (hab es seit release geguckt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten