Frage von Jan075, 71

Anime mit viel Ecchie gesucht?

...Also ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen Anime und zwar mit viel Ecchie (kein H* !!!) und dort sollte auch viel romance sein. Wichtig sonst würde ich nicht fragen ist, dass nicht andere Mädchen oder ein anderer Junge dazwischen funkt. Von den Ecchie szenen fand ich kissxsis gut aber ich mag auch ganz gerne etwas mit Action wie bei Dakara Boku.

Ich hab übrigens hier gefragt weil ich keinen Anime finde wo kein andes Mädchen oder ein anderer Junge dazwischen funkt.

Ich freue mich schon auf eure Antworten, Danke schonmal im vorraus ^^

Antwort
von Maefii, 37

B Gata H Kei - Romance, funkt niemand dazwischen, sonst auch ganz nice der Anime

Prison School - nur wenig Romance dafür viel Ecchi

Seiko no qwaser - Ecchi mit Action, ein wenig speziell das ganze

Antwort
von Suymion, 41

Love ru , gokukoku no brynhildr (fällt auch unter das Genre Action, kann diesen anime aber nur weiterempfehlen)

Antwort
von OguzhanSln, 39

Highschool of the dead unbedingt die OVA auch gucken ❤️✋🏼

Kommentar von Jan075 ,

die OVA muss ich noch, danke

Antwort
von AnimeLi, 36

High School of the Dead

Antwort
von DerSenpai, 25

Highschool DxD ist für jeden Ecchi Fan ein muss.

Kommentar von Jan075 ,

klar hab die meisten schon trotzden danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten