Anime mit viel Action, Blut und einer guten Love Story?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kemonozume - Etwas ungewohnter Zeichenstil, aber ziemlich detailreich. 

http://www.anisearch.de/anime/3629,kemonozume

Ansonsten, 

Tenpa-teki na Kanojo und Mirai Nikki. Das erste ist nur eine zweiteilige OVA. Und das andere hat eine Yandere, ist aber ansonsten durchaus zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLafk
29.05.2016, 22:23

Ah! Vielen Dank! 

Tenpa-teki na Kanojo
 Schaut sehr interessant aus ( Hab mir einen kleinen ausschnitt angeschaut) und werde ihn mir auch gleich anschauen! ;)

0

Btooom! Ist eine viel bessere Version von Mirai Nikki!

Leider hat dieser Anime nur eine Staffel. Aber es ist auch ein Überlebensspiel mit viel Blut, psychisch gestörten Menschen und einer richtig süßen Lovestory. Die Beschreibung hat mich erst auch nicht angesprochen, aber dieser Anime hat mich positiv richtig überrascht!

Another könnte ich dir auch empfehlen. Hier gehts ab der 3. Episode richtig los mit den gewaltsamen Toden! Die Lovestory kommt leider auch erst etwas später, trotzdem ein passender Anime für dich.

LG :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oro98
24.05.2016, 11:15

Bei Btooom! wäre es aber sicherlich noch gut zu erwähnen, dass der Anime mit Ecchi und Rape vollgestopft ist.

0
Kommentar von OtakuMiep
24.05.2016, 13:24

Defuq, wieso dachte ich bisher immer Btooom! wäre ein Sportanime, hä 😂

0
Kommentar von AnimeLafk
29.05.2016, 22:19

Btoom! und Another hab ich schon geschaut! ;) und Btoom! hat mir auch sehr gut gefallen ^^ trotzdem danke!

0

Akame ga kill! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeLafk
29.05.2016, 22:23

Hab ich natürlich schon gesehen trotzdem danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?